Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
Imagine DragonsEnemy
5:18 Uhr
AlcazarCrying at the Discoteque
5:15 Uhr
Rea GarveyFree Like The Ocean
5:12 Uhr
Snoop Dogg & Wiz Khalifa feat. Bruno MarsYoung, Wild & Free
5:07 Uhr
BeyoncéTexas Hold 'Em
5:03 Uhr
mehr

Schwerer Autounfall

"Seiler und Speer"-Sänger auf Intensivstation!

Bild: dpa/picture-alliance

"Seiler und Speer"-Sänger Bernhard Speer (rechts im Bild) ist bei einem Autounfall in der Nähe von Wien schwer verletzt worden. Er liegt auf der Intensivstation, befindet sich aber außer Lebensgefahr, sagt das Management der Band.

Update: 12.10.2017:

Gute Nachrichten von Bernhard Speer: Der Gitarrist und Sänger des Duos Seiler und Speer befindet sich nach seinem schweren Autounfall nicht mehr im Tiefschlaf. Eine für November und Dezember geplante Deutschland-Tournee wurde abgesagt. Die Familie des Verunglückten bedankte sich in einer Aussendung „für die zahlreichen Genesungswünsche“.

Nach Angaben der Landespolizeidirektion verunglückte Speer am frühen Morgen gegen 0.15 Uhr in Kottingbrunn. Der 34-Jährige war mit seinem Auto in einem Kreisverkehr gegen einen Pfeiler geprallt. Warum, das ist bislang noch nicht klar. Österreichische Medien berichten, dass Speer nicht angeschnallt gewesen sein soll.

Seit "Ham kummst" auf Erfolgskurs

Bekannt wurde das Duo in Deutschland durch den Hit "Ham kummst". Im November planen "Seiler und Speer" eigentlich eine Tour durch Deutschland, u.a. nach Kempten, Simbach, Nürnberg, Regensburg und Augsburg. Ob die Tour jetzt noch stattfinden kann, ist nicht klar.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben
Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0