Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Abendbis 00:00 Uhr
DashaAustin
21:12 Uhr
Macklemore & Ryan Lewis feat. Eric Nally & Melle Mel & Kool Moe Dee & Grandmaster CazDowntown
21:06 Uhr
Lost Frequencies x BastilleHead Down
21:04 Uhr
ShakiraLoca
20:56 Uhr
Felix Jaehn feat. Nea & Bryn ChristopherNo Therapy
20:54 Uhr
mehr

Neulich in der U-Bahn-Station

Wenn James Corden auf Shawn Mendes trifft...

YouTube/The Late Late Show with James Corden

Im wahren Leben kommen Straßenmusiker ganz gut miteinander aus: Man sorgt dafür, dass der Abstand genügend groß ist und lässt sich leben. Wenn man allerdings James Corden ist und da kommt plötzlich Shawn Mendes daher, ist das was gaaaanz anderes. Sehr witzig!

Neues vom Carpool Karaoke! Diesmal ist Shawn Mendes bei Moderator James Corden ins Auto gestiegen. Während der Fahrt outet sich der 20-Jährige als großer Harry Potter-Fan und erzählt, dass er gerade zu Hause ausgezogen ist und warum er Justin Biebers Unterhosen kaufen würde. Natürlich singt er auch seine Hits "In My Blood", "Mercy" und "Treat You Better". Cooler Auftritt!

YouTube/The Late Late Show with James Corden

Shawn Mendes Carpool Karaoke -- #LateLateShawn