Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Wochenende 16-20bis 20:00 Uhr
Michael Schulte & R3HABBetter Me
19:34 Uhr
Dua LipaHoudini
19:30 Uhr
SidoTausend Tattoos
19:25 Uhr
Ray DaltonAll We Got
19:23 Uhr
NickelbackHow you remind me (Rock-Mix)
19:19 Uhr
mehr

"Stitches"-Sänger

Shawn Mendes wird jetzt Model!

Bild: imago

Das alte Jahr lief für ihn schon wie am Schnürchen. Und 2016 macht der kanadische Sänger Shawn Mendez da weiter, wo er im vergangenen Jahr aufgehört hat: hart am Erfolg arbeiten. Jetzt wird der 17-Jährige auch noch Model.

Angefangen hatte seine Karriere vor einigen Jahren, als er Justin-Bieber-Songs bei YouTube und Vine coverte. Mittlerweile ist sein erstes Album "Handwritten" veröffentlicht, das gleich eine Nummer eins in den USA wurde. Sein Song "Stitches" läuft bei BAYERN 3 rauf und runter und eine gepimpte Version seines Debütalbum steht in den Startlöchern. Und jetzt geht der 17-jährige Kanadier auch noch unter die Models. Er hat einen Vertrag bei Wilhelmina Records unterschrieben, dort sind auch schon Demi Lovato, Nick Jonas und Sydney Sierota von Echosmith unter Vertrag. Viel Erfolg, Shawn!

YouTube/ShawnMendesVEVO

Shawn Mendes - Stitches (Official Video)