0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Abendshowbis 00:00 Uhr
Mike PosnerCooler Than Me
22:35 Uhr
Panic At The DiscoHigh hopes
22:32 Uhr
BastillePompeii
22:27 Uhr
Milky ChanceCocoon
22:23 Uhr
The Night GameThe Outfield
22:20 Uhr
mehr

Soll ich oder soll ich nicht?

Soll ich oder soll ich nicht? ... in meine Traumstadt ziehen und dafür meine Beziehung aufs Spiel setzen? 

Bild: colourbox

BAYERN 3 Hörer Anton weiß nicht so recht, was er machen soll: Er möchte mit seinem Freund zusammenziehen, der ist aber noch nicht so weit. Jetzt hat sich eine neue Chance für Anton ergeben, er könnte in seine Traumstadt ziehen und da einen neuen Job annehmen. Was nun?

Die Story:

Ich (25) bin mit meinem Freund (29) seit drei Jahren zusammen und ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem ich den nächsten Schritt in der Beziehung gehen möchte - mit meinem Freund zusammenziehen. Nur mein Freund, der ein eigenes Haus und Hund hat, kann es sich im Moment noch nicht vorstellen. Irgendwann möchte er es aber auch. Ich habe jetzt ein neues Jobangebot in meiner Lieblings- und Traumstadt bekommen und weiß aber nicht, was ich tun soll.


Die Frage:

Soll ich warten, bis er mit mir zusammenziehen will oder soll ich die Chance ergreifen und meinen Traum verwirklichen?

Das Voting:

Du hast auch eine kniffelige Frage? 

Wenn du auch in einem Dilemma steckst, dann schreib uns deine Geschichte. Du kannst selbstverständlich auch anonym bleiben.

Auf diesen Wegen erreichst du Claudia

Zu Claudia Conrath auf Facebook

Zu Claudia per Mail: studio@bayern3.de

Zu Claudia per WhatsApp: 0174 / 33 43 900

Zu Claudia per Telefon: 0800 800 3 800

Kurzzusammenfassung

Anton weiß nicht so recht, was er machen soll: Er ist mit seinem Freund schon drei Jahre zusammen. Anton möchte jetzt gerne den nächsten Schritt gehen und mit seinem Freund zusammenziehen. Der ist aber noch nicht so weit, schließt aber einen Zusammenzug nicht komplett aus. Doch Anton hat jetzt ein Jobangebot in seiner Traumstadt bekommen. Soll er die Chance ergreifen, obwohl er damit vielleicht seine Beziehung aufs Spiel setzt?