0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Ferien - Frühaufdreher 05-09bis 09:00 Uhr
Charley AnnWake me up
5:55 Uhr
Jennifer LopezAin't your Mama
5:51 Uhr
Ed SheeranGalway Girl
5:48 Uhr
Allen, LilyNot Fair
5:43 Uhr
Welshly ArmsLegendary
5:37 Uhr
mehr

Soll ich? Oder soll ich nicht?

Einen aus der Fahrgemeinschaft werfen, der sich immer rausredet

Bild: colourbox

BAYERN 3 Hörer Max hat uns geschrieben. Er und zwei Kollegen haben eine Fahrgemeinschaft...eigentlich. Denn in Wirklichkeit fahren immer nur zwei und einer mogelt sich ständig raus. Sollen sie ihn rauswerfen, oder nicht? #Sollichodersollichnicht

Die Story:

Max und seine zwei Kollegen pendeln jeden Tag von Augsburg nach München. Eigentlich haben sie ausgemacht, dass sie sich mit dem Fahren abwechseln. Im Endeffekt fährt aber immer nur Max und einer seiner Kollegen, der andere windet sich ständig raus. Immer eine andere Ausrede, warum er gerade heute nicht fahren kann. Die beiden haben das auch schon angedeutet, aber passiert ist nix. Der Kollege lässt sich weiter bequem abholen und heim fahren.

Die Frage:

Soll Max den Kollegen aus der Fahrgemeinschaft ausschließen?

Die Abstimmung: 

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0