0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Schönes Wochenende – und DU mittendrin! 16-20bis 20:00 Uhr
Duck SauceBarbra Streisand
19:26 Uhr
Max GiesingerLegenden
19:21 Uhr
Rita OraYour song
19:18 Uhr
Alvaro SolerLa Cintura
19:12 Uhr
Dittberner, PhilippIn deiner kleinen Welt (Marv Edit)
19:09 Uhr
mehr

Soll ich? Oder soll ich nicht?

...unser Kind taufen lassen?

Foto: colourbox

BAYERN 3 Hörer Markus hat uns geschrieben. Seine Frau und er stehen vor einer schwierigen Entscheidung. Beide sind seit kurzem Eltern einer Tochter und stehen nun vor der  Frage: Taufen lassen, oder aber nicht? Innerhalb der Familie gibt es dazu Streit.  #sollichodersollichnicht

Die Story:

Markus und seine Frau leben in einem kleinen, sehr katholischen Dorf in Bayern. Eigentlich wollten die Beiden ihre Tochter, obwohl sie selbst gläubig sind, vorerst NICHT taufen lassen. Die Tochter soll irgendwann selbst entscheiden. Die Familien der Beiden finden allerdings: Das geht überhaupt nicht, gerade in so einem katholischen Dorf. Inzwischen sind die Fronten so verhärtet, dass kaum mehr miteinander gesprochen wird. Was tun? 

Die Frage:

Sollen sich die Beiden durchsetzen ODER die Kleine für das Familienwohl taufen lassen?  

Die Abstimmung: 

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 Hörer Markus hat uns geschrieben. Seine Frau und er stehen vor einer schwierigen Entscheidung. Beide sind seit kurzem Eltern einer Tochter und stehen nun vor der Frage: Taufen lassen, oder aber nicht? #sollichodersollichnicht

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0