0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Matuschke – der etwas andere Abendbis 22:00 Uhr
PrioryWeekend
21:35 Uhr
Nelly Furtado feat. TimbalandPromiscuous
21:31 Uhr
Jacob Banks feat. Seinabo SeyBe good to me
21:25 Uhr
How Gee
21:22 Uhr
Green DayLast of the American girls
21:16 Uhr
mehr

Soll ich? Oder soll ich nicht?

... noch ein drittes Kind bekommen, nachdem ich gerade mein Leben wieder habe?

Bild: unsplash.com / @sandym10

BAYERN 3 Hörerin Miriam liebt ihre beiden kleinen Kinder über alles, freut sich jetzt aber auch darauf, endlich mal wieder Zeit für sich zu haben. Auf der anderen Seite denken ihr Mann und sie auch noch über Kind Nr. 3 nach. Aber soll sie sich den ganzen Stress mit Schwangerschaft, Geburt und schlaflosen Nächten noch einmal antun?

Die Story:

BAYERN 3 Hörerin Miriam hat uns geschrieben:

Ich habe zwei ganz tolle Kinder, die ich sehr liebe. Sie sind 2 und 4 Jahre alt, gesund und munter und so langsam hab ich auch mein Leben wieder. Ich schlafe, ich hab wieder etwas Zeit für mich und für meinen Sport, ich gehe wieder arbeiten - es läuft alles super! Wenn da nicht eine kleine Stimme in mir nach einem dritten Kind schreien würde. Meinem Mann geht es auch so. Aber wir fragen uns: Das alles wieder von vorn??? Wird das Kind gesund sein? Wieder schlaflose Nächte? Schaffen wir das alles? Das Herz sagt „Ja“, der Kopf sagt „Nein“.

Die Frage:

Sollen sich Miriam und ihr Mann für ein drittes Kind entscheiden?

Die Abstimmung:

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 Hörerin Miriam liebt ihre beiden kleinen Kinder über alles, freut sich jetzt aber auch darauf, endlich mal wieder Zeit für sich zu haben. Auf der anderen Seite denken ihr Mann und sie auch noch über Kind Nr. 3 nach. Aber soll sie sich den ganzen Stress mit Schwangerschaft, Geburt und schlaflosen Nächten noch einmal antun?