Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Feelgood-Freitagbis 19:00 Uhr
Gayleabc (nicer)
18:34 Uhr
Rea Garvey & Picture ThisSomewhere Close To Heaven
18:26 Uhr
Nathan Evans / 220 KID / Billen TedWellerman [Remix]
18:24 Uhr
Benson BooneBeautiful Things
18:18 Uhr
Lady GagaBad Romance
18:14 Uhr
mehr

Soll ich? Oder soll ich nicht?

Trotz Zweifel Trauzeuge werden?

Foto: colourbox

BAYERN 3 Hörer Max hat uns geschrieben. Er soll im Juni Trauzeuge seines besten Freundes sein. Problem: Er findet, die Beiden sollten aus verschiedenen Gründen nicht heiraten. Was soll Max nun tun? #Sollichodersollichnicht?

Die Story:

Im Juni wird der beste Freund von Max heiraten und er soll Trauzeuge sein. Max findet allerdings, die Beiden sollten nicht heiraten, weil sie einfach viel zu verschieden sind. Deswegen will er eigentlich auch kein Trauzeuge sein. Wie soll er mit dieser Situation nun umgehen?

Die Frage: 

Soll Max ganz offen seinem Freund sagen, dass er nichts von der Heirat hält und den Job als Trauzeuge absagen? 

Die Abstimmung: 

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 Hörer Max hat uns geschrieben. Er soll im Juni der Trauzeuge seines besten Freundes sein. Problem: Er findet, die Beiden sollten aus verschiedenen Gründen nicht heiraten. Was soll Max nun tun? #Sollichodersollichnicht?