0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Bebe Rexha feat. Florida Georgia LineMeant to be
1:50 Uhr
Morrison, MarkReturn of the mack
1:45 Uhr
Machine Gun Kelly, X Ambassadors & BebeHome
1:42 Uhr
Camila Cabello feat. Young ThugHavana
1:39 Uhr
AJRWeak
1:35 Uhr
mehr

Soll ich? Oder soll ich nicht?

Mit meiner Freundin wegen ihrer dauernden Partyknutscherei Schluss machen?

Olivers Freundin hat sich auf Parties nicht im Griff. Meistens endet es mit Fremdknutschen. Obwohl er weiß, dass das eigentlich nichts mit ihm zu tun hat und ohne Gefühle abläuft, ist er eifersüchtig. Die Situation belastet ihn so sehr, dass er an eine Trennung denkt.

Die Story:

BAYERN 3 Hörer Oliver hat uns geschrieben:

Seit drei Jahren sind meine Freundin und ich nun glücklich liiert. Also eigentlich glücklich... denn: Meine Freundin ist eine notorische Partyknutscherin. Im Überschwang der Gefühle und des ein oder anderen Proseccos hat sie dann schon gern mal einen Typen im Arm oder er sie. Und da werden auch mal Küsschen getauscht. Bislang hat sie es mir immer sofort gebeichtet, und ich weiß auch, dass das überhaupt nichts zu bedeuten hat für unsere Beziehung. Aber ich bin trotzdem eifersüchtig und wir streiten jedes Mal heftig, weil ich es einfach nicht verstehe, warum sie das macht, obwohl sie weiß, dass ich darunter leide. Ich hab jetzt schon ein mieses Gefühl, weil ich weiß, dass sie mit ihren Freundinnen zum Weiberfasching geht. Jetzt sind wir Ende 30 und so allmählich denke ich darüber nach, ob wir mal heiraten sollten und Kinder kriegen. Aber wie soll das dann werden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich ändert."

Die Frage:

Soll ich also die Reißleine ziehen und mich trennen oder darüber hin weg sehen weil das ja eigentlich nix mit mir zu tun hat?

Die Abstimmung

Kurzzusammenfassung

Olivers Freundin hat sich auf Parties nicht im Griff. Meistens endet es mit Fremdknutschen. Obwohl er weiß, dass das eigentlich nichts mit ihm zu tun hat und ohne Gefühle abläuft, ist er eifersüchtig. Die Situation belastet ihn so sehr, dass er an eine Trennung denkt.