Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Was geht?! 20-00bis 00:00 Uhr
Lost Frequencies x BastilleHead Down
23:36 Uhr
The Black KeysFever
23:32 Uhr
Blanco BrownThe git up
23:28 Uhr
Nicky YoureEyes On You
23:25 Uhr
Mando DiaoGloria
23:21 Uhr
mehr

Was machen Stars zu Weihnachten?

Auch Stars singen Weihnachtslieder und fahren "home for Christmas"

picture alliance/dpa/Montage:bayern3.de

Stars feiern auch ganz normal Weihnachten: Sie fahren nach Hause wie Silbermond oder feiern ganz traditionell wie die Beckhams. Sie erleben Geschenkpannen und manche kümmern sich um andere - wie Susan Sarandon.

Stefanie Kloß fährt zu Weihnachten nach Sachsen

Fast alle Mitglieder von Silbermond fahren zu Weihnachten nach Hause ins heimatliche Bautzen. "Das ist immer noch zu Hause für mich. Die Großstadt ist so hell und dann bin ich bei meiner Schwester auf dem Dorf. Und da siehst du die Sterne wieder und machst dir bewusst, wie toll das ist", sagte Stefanie Kloß einem Radiosender.Auch die anderen Bandmitglieder fahren nach Hause, bis auf Schlagzeuger Andreas Nowak. Der bleibt in Berlin: "Da kommen meine Eltern mit dem Hund und der Oma zu mir."

Die Freundin von Leonardo DiCaprio hasst Weihnachtslieder

Topmodel Kelly Rohrbach, die neue Frau an der Seite von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (41), mag keine Weihnachtslieder, weil man diese Ohrwürmer nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Weihnachten feiert sie mit ihrer Familie. Traditionell werde zu Weihnachten gewichtelt. "Und wer das beste Geschenk besorgt hat, bekommt noch ein Spezialgeschenk als Belohnung von meiner Mutter."

1/2
picture alliance/dpa

Topmodel Kelly Rohrbach mag keine Weihnachtslieder, feiert mit der Familie und bei den Geschenken wird gewichtelt.

Beckhams feiern ganz traditionell mit der Familie in London

Ex-Fußballstar David Beckham, seine Frau Victoria und die vier Kinder lassen es sich gut gehen mit Geschenken und einem schönen Weihnachtsessen. Für David ist es nicht schwierig, ein Geschenk für seine Liebste zu finden: "Ich kenne sie so gut und ich kenne die einfachen Dinge, die sie genießt."

pictue alliance/dpa

Die Beckhams feiern Weihnachten tradiotionell mit einem schönen Essen.

Susan Sarandon hilft Flüchtlingen auf Lesbos

US-Schauspielerin Susan Sarandon ("Dead Man Walking") verbringt Weihnachten auf der griechischen Insel Lesbos und wird dort Flüchtlingen helfen. Sie hilft dabei, ankommende Flüchtlinge mit trockener Kleidung und Schuhen auszustatten und verteilt Lebensmittel. In der Huffington Post schreibt sie: "Ich kann mir nicht vorstellen, welches Ausmaß an Verzweiflung man fühlen muss, dass es wie eine gute Idee scheint, diese überfüllten, klapprigen Boote zu besteigen." 

picture alliance/dpa

Susan Sarandon hilft auf der Insel Lesbos Flüchtlingen - auch am 24. Dezember.

Ian McKellen erlebte eine Geschenkpanne am 24. Dezember

Schauspieler Ian McKellen (der Gandalf in "Herr der Ringe") hat schon mal seine persönliche Geschenkpleite erlebt. "Ich habe zu Hause eine Schublade, in die ich Geschenke stecke, die ich für nicht sehr nützlich halte. Und um diese Zeit nehme ich sie raus. Er schenkte aus eben dieser Schublade einer Autorin ein ledergebundenes Notizbuch zu Weihnachten, doch die hat sich gar nicht gefreut. Das Notizbuch hatte sie dem Schauspieler zuvor geschenkt. "Ich habe übersehen, dass sie eine sehr süße Widmung vorne reingeschrieben hatte", sagte der Brite dem Sender ITV.

picture alliance/dpa

Schauspieler Ian McKellen (76), der Gandalf in "Herr der Ringe", hat sich beim Schenken schon mal vergriffen und ein Notizbuch mit Widmung an die Schenkerin zurückgeschenkt.

Johannes Strate feiert Weihnachten wegen seines kleinen Sohnes wie "ein Spießer"

Der Revolverheld-Sänger findet Weihnachten besonders schön, seit er einen Sohn hat. Der ist drei Jahre alt geworden. "Deswegen werde ich dieses Jahr wirklich einen riesigen Tannenbaum bei mir aufstellen und alles durchziehen: mit Singen und Backen und Plätzchen - das volle Programm. Dieses Jahr feier' ich Weihnachten wie ein Spießer!"

picture alliance/dpa

Revolverheld-Sänger Johannes Strate feiert Weihnachten wie "ein Spießer" - damit sein dreijähriges Söhnchen ein schönes Fest hat.

Michelle Hunziker kocht das Weihnachts-Menü mit Hilfe

Im Hause Hunziker wird es an Heiligabend Fleisch geben - zubereitet von Michelle und einem Koch: "Damit auch ich etwas von dem Essen habe und es genießen kann", sagte die Moderatorin dem deutschen "People"-Magazin. Sie feiert mit der ganzen Familie. "Wir sind ziemlich viele. Bei uns ist Weihnachten eine einzige Party."

picture alliance/dpa

Moderatorin Michelle Hunziker lässt sich beim Weihnachtsmenü von einem Koch helfen - ihre Familie ist sehr groß und Weihnachten "eine einzige Party".