0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Matuschke – der etwas andere Abendbis 00:00 Uhr
Hugel feat. Jimmy HennessyComing Home
21:19 Uhr
Caro EmeraldA Night Like This
21:15 Uhr
McGrath, EmmaParadise
21:12 Uhr
Emma McGrathMad about it
21:08 Uhr
Pam Pam Ida feat. BBouBis auf die Knochen
21:05 Uhr
mehr

Bettwäsche im BAYERN 3-Look

So schläft Julia aus München mit den BAYERN 3 SamstagsCrashern

Bild: privat

Julia aus München schläft mit den BAYERN 3 SamstagsCrashern! Also in ihnen ... äh, also in SamstagsCrasher-Bettwäsche! Was für eine Geschichte ...

Alles begann an Weihnachten 2019. Damals bekam Julia aus München von ihrem Freund ein Kissen geschenkt. Aber nicht IRGENDEIN Kissen, nein, ein bedrucktes Kissen - mit einem Foto von Stefan Kreutzer und Sebastian Schaffstein von den "Stefans Reloaded" (so hießen die BAYERN 3 SamstagsCrasher damals noch).

Ein absoluter (Alb)Traum!

Bild: privat

Aber damit nicht genug. Jetzt hat Julias Liebster noch einen draufgelegt: Zu Weihnachten gab's dieses Mal noch die passende Bettwäsche dazu! Und so sieht sie aus:

Bild: privat

Unglaublich, aber wahr: Julia freut's! Sie schreibt:

Die Anzahl der schönen Männer, mit denen ich jede Nacht einschlafen darf, erhöht sich damit von drei auf fünf. Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne mal vorbei kommen und eine sieben draus machen. :D

Das Beste: Damit Julia auch nicht auf die SamstagsCrasher verzichten muss, wenn die Bettwäsche mal in der Waschmaschine ist, schenken wir ihr noch ein Set zum Wechseln.

Und was läuft mit dieser Bettwäsche im Bett jetzt noch?
Wie immer ... nichts! ;-)