Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
BennettVois sur ton chemin [Techno Mix]
1:44 Uhr
Phantom PlanetCalifornia
1:40 Uhr
Benjamin IngrossoKite
1:37 Uhr
Jaxomy / Agatino Romero / Raffaella CarràPedro
1:35 Uhr
The Naked And FamousYoung Blood
1:31 Uhr
mehr

BAYERN 3 Moderator Sascha Seelemann verrär euch...

3 Dinge, die ihr noch nicht über Tim Bendzko wusstet!

YouTube/RadioBAYERN3

Ist er in Wirklichkeit gar nicht Tim Bendzko, sondern...? Was denkt ihr, mit welchem anderen Promi wird Tim Bendzko häufig verwechselt? BAYERN 3 Moderator Sascha Seelemann verrät euch 3 Dinge, die ihr noch nicht über Tim Bendzko wusstet!

Unsere BAYERN 3 Konzerte in den nächsten Monaten

Eine Übersicht über alle BAYERN 3 Konzerte findet ihr auf unserer Facebook-Seite!

Kurzzusammenfassung

Ist er in Wirklichkeit gar nicht Tim Bendzko, sondern ...? Was denkt ihr, mit welchem anderen Promi wird Tim Bendzko häufig verwechselt? BAYERN 3 Frühaufdreher Sascha Seelemann verrät euch 3 Dinge, die ihr noch nicht über Tim Bendzko wusstet!