Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
David KushnerDaylight
3:56 Uhr
Neon TreesAnimal
3:53 Uhr
cassö x Raye x D-Block EuropePrada
3:51 Uhr
LordeGreen Light
3:46 Uhr
Ray DaltonAll We Got
3:44 Uhr
mehr

Bedankt euch bei euren Lockdown-Helden!

“Wenn ich dich nicht hätte…”

Bild: unsplash.com/@jtylernix

"Wenn ich dich nicht hätte…" - Wie oft habt ihr in den vergangenen Wochen an diesen Satz gedacht, aber ihn doch viel zu selten gesagt? Gerade in turbulenten Zeiten - wie jetzt im Lockdown - rückt Bayern noch mehr zusammen.

- Großeltern helfen bei der Betreuung

- Kollegen schieben eine Sonderschicht, damit wir uns um die Familie kümmern können

- Nachbarn gehen für euch einkaufen

- Freunde greifen unter die Arme, wenn das Haushaltsbudget kleiner und die Handwerker zu teuer geworden sind

- und auch so manche Lehrer lassen sich wirklich kreative Unterrichtsformen und -inhalte einfallen, damit die Schüler so gut wie möglich durchs Homeschooling kommen

Höchste Zeit, um den Lockdown-Helden des Alltags DANKE zu sagen. Bei wem wollt ihr euch von Herzen bedanken? Wir überbringen eure DANKE-Botschaft!

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

"Wenn ich dich nicht hätte…" - Wie oft habt ihr in den vergangenen Wochen an diesen Satz gedacht, aber ihn doch viel zu selten gesagt? Gerade in turbulenten Zeiten - wie jetzt im Lockdown - rückt Bayern noch mehr zusammen. Höchste Zeit, um den Lockdown-Helden des Alltags DANKE zu sagen. Bei wem wollt ihr euch von Herzen bedanken? Wir überbringen eure DANKE-Botschaft!