0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Matuschke – der etwas andere Abendbis 00:00 Uhr
McGrath, EmmaParadise
21:12 Uhr
Emma McGrathMad about it
21:08 Uhr
Pam Pam Ida feat. BBouBis auf die Knochen
21:05 Uhr
Bastille & Alessia CaraAnother place
20:57 Uhr
EminemThe real slim shady
20:52 Uhr
mehr

Doku über fünf junge Bayern

Wir in der Krise - User dokumentieren die Corona-Zeit

YouTube/BR24

Krankenpflegerin Julia ist im Dauerstress im Kampf gegen das Virus. Hotelfachfrau Mary dagegen wird plötzlich arbeitslos. Christian bangt um sein Reise-StartUp und Schauspieler Ben um seinen nächsten Job. 2019 lag ihnen die Welt noch zu Füßen. Keine Grenzen. Wenig Sorgen. Doch dann kam Corona...

Fünf junge Menschen nehmen uns mit in ihr Leben in der Zeit von Covid-19. Mit ihren Handys drehen sie Videotagebücher von den ersten Ausgangsbeschränkungen im März bis hinein in die zweite Corona-Welle und den aktuellen Lockdown "light". Was sich uns zeigt, sind ehrliche und mitreißende Einblicke in die Auswirkungen der Corona-Krise.

Ihr könnt euch die BR24 Doku auch in der BR Mediathek anschauen