Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die SamstagsCrasherbis 12:00 Uhr
LeonySimple Life
9:17 Uhr
Nathan Evans / 220 KID / Billen TedWellerman [Remix]
9:15 Uhr
Hot Chelle RaeTonight Tonight
9:09 Uhr
Dua LipaHoudini
9:06 Uhr
Meduza x James Carter feat. Elley Duhé & Fast BoyBad Memories
8:58 Uhr
mehr

Doku über fünf junge Bayern

Wir in der Krise - User dokumentieren die Corona-Zeit

YouTube/BR24

Krankenpflegerin Julia ist im Dauerstress im Kampf gegen das Virus. Hotelfachfrau Mary dagegen wird plötzlich arbeitslos. Christian bangt um sein Reise-StartUp und Schauspieler Ben um seinen nächsten Job. 2019 lag ihnen die Welt noch zu Füßen. Keine Grenzen. Wenig Sorgen. Doch dann kam Corona...

Fünf junge Menschen nehmen uns mit in ihr Leben in der Zeit von Covid-19. Mit ihren Handys drehen sie Videotagebücher von den ersten Ausgangsbeschränkungen im März bis hinein in die zweite Corona-Welle und den aktuellen Lockdown "light". Was sich uns zeigt, sind ehrliche und mitreißende Einblicke in die Auswirkungen der Corona-Krise.

Ihr könnt euch die BR24 Doku auch in der BR Mediathek anschauen