0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Hits, Hits, Hits für euren Nachmittagbis 16:00 Uhr
Tim BendzkoHoch
13:56 Uhr
RegardRide it
13:53 Uhr
Flo RidaGood Feeling
13:45 Uhr
GlasperlenspielDas Krasseste
13:42 Uhr
Portugal. The ManFeel it still
13:38 Uhr
mehr

Aktuelle Infos für alle Schüler

Schulausfall! - Wo fällt in Bayern der Unterricht aus?

Bild: picture alliance

Du kämpfst dich durch Schneesturm, bei Hagel und Starkregen oder sengender Hitze zur Schule doch dann ist die Schule zu. Und du stehst da! Hättest du das nur gewusst! Damit dir das nicht passiert, informieren wir immer aktuell, wann und wo in Bayern der Unterricht ausfällt.

Die Schulausfälle von Mittwoch, dem 27. März 2019


  • Landkreis Wunsiedel: Die Sigmund-Wann-Realschule bleibt am Mittwoch noch geschlossen. Eine Notversorgung der Schüler ist vor Ort  gewährleistet. 

    Nach einem Brand ist nicht auszuschließen, dass sich noch Schadstoffe in der Luft befinden. Das Erdgeschoss der Realschule wurde durch den Rauch so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass es gereinigt und zum Teil sogar saniert werden muss, bevor es wieder benutzt werden kann.

Kurzzusammenfassung

Schneechaos, Hitzefrei, Wasserrohrbruch, Heizung ausgefallen? An manchen Tagen im Jahr kann der Unterricht an den Schulen nicht stattfinden. Ist deine Schule heute betroffen? Hier bekommst du immer die aktuellen Infos zu Schulausfällen in Bayern.