Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Kelvin JonesPiano
0:09 Uhr
JujuVertrau mir
0:06 Uhr
Taylor SwiftCruel Summer
0:03 Uhr
mehr

Der original FC Bayern Bus ist zurück!

VIP-Loge in der Arena - beim Spiel gegen Dortmund!

Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Ab sofort holt euch der original FC Bayernbus immer zu den Auswärtsspielen der Bayern ab - und bringt euch in die VIP-Loge der Allianz Arena zum Fußball schauen. Das Stadion öffnet an diesem Abend also nur für euch seine Pforten. Eine Führung durch das FC Bayern Museum, eine Live-Schalte zu einer Bayern-Legende und ein perfektes Catering sind inklusive. Und zur Premiere gibts gleich mal das Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund. 

Erste Gewinnerin: Christina (22) und ihre Familie aus München, die schon lange mal wieder einen gemeinsamen Ausflug mit der ganzen Familie geplant hatten. Der Anlass könnte ja nicht besser sein!

1/12
Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin

Kurzzusammenfassung

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Ab sofort holt euch der original FC Bayernbus immer zu den Auswärtsspielen der Bayern ab - und bringt euch in die VIP-Loge der Allianz Arena. Das Stadion öffnet also nur für euch seine Pforten. Eine Führung durch das FC Bayern Museum, eine Live-Schalte zu einer Bayern-Legende und ein perfektes Caterina sind inklusive. Und zur Premiere gibts gleich mal das Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund.