0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 – und DU mittendrin!bis 12:00 Uhr
The WeekndBlinding Lights
10:26 Uhr
Dua LipaDon't Start Now
10:23 Uhr
Jessie J feat. B.o.BPrice Tag
10:19 Uhr
The Black Eyed Peas x J BalvinRITMO (Bad Boys For Life)
10:12 Uhr
Selena GomezLose You To Love Me
10:09 Uhr
mehr

BAYERN 3 Hörer beim FC Bayern

Auf den besten Plätzen beim "geilsten Heimspiel der Saison" gegen Borussia Dortmund!

Der 11-jährige Sohn von BAYERN 3 Hörerin Corinna ist gerade ganz traurig. Basti hat von seinem Fußballtrainer gesagt bekommen, dass er der schlechteste Spieler im Verein sei. Eine verletzende Aussage. Natürlich war Basti am Boden zerstört. Aber er will weiter um seinen großen Traum kämpfen, eines Tages mal Fußball-Star zu werden! Und BAYERN 3 hilft dabei: Beim Heimspiel gegen den BVB kann er sich bei seinen großen Vorbildern des FC Bayern München alle Tricks abschauen!

Wie immer chauffieren wir Basti aus Oberhaching inklusive Freunde und Familie mit dem original FC Bayern-Bus ins Stadion. Und Maximilian darf sich über ein verspätetes Geburtstagsgeschenk freuen: Auch er wird das Spiel auf den besten Plätzen im Stadion - direkt hinter der Trainerbank von Hansi Flick - verfolgen und die FC Bayern Erlebniswelt besuchen.

1/12
BAYERN3/Markus Konvalin


Ihr wollt bei einem der nächsten Heimspiele der Bayern auch im Stadion sitzen? Dann bewerbt euch jetzt für den FC Bayernbus!

Kurzzusammenfassung

Wenn es ein Topspiel in der Bundesliga gibt, dann dieses hier! Der FC Bayern trifft auf den BvB - und als BAYERN 3 Hörer seid ihr live dabei. Und zwar auf den allerbesten Plätzen in der Allianz-Arena, direkt hinter der Trainerbank von Niko Kovač.