Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Wochenende 12-16bis 16:00 Uhr
Nelly Furtado feat. TimbalandPromiscuous
14:44 Uhr
Michael SchulteRemember me
14:39 Uhr
SidoBilder im Kopf
14:35 Uhr
Glockenbach & Ella HendersonLifeline
14:32 Uhr
Purple Disco Machine x Sophie and the GiantsIn The Dark
14:25 Uhr
mehr

Der original FC Bayern Bus ist zurück!

VIP-Loge in der Arena - beim Spiel gegen Werder Bremen!

Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Ab sofort holt euch der original FC Bayernbus immer zu den Auswärtsspielen der Bayern ab - und bringt euch in die VIP-Loge der Allianz Arena zum Fußball schauen. Das Stadion öffnet an diesem Abend also nur für euch seine Pforten. Eine Führung durch das FC Bayern Museum, eine Live-Schalte zu einer Bayern-Legende und ein perfektes Catering. Und die 30. Meisterschaft des FCB inklusive - beim Spiel gegen Bremen.

Ramona aus Altmannstein (Oberbayern) hat zwei Jungs, der größere von beiden, ist großer Bayernfan und kickt eigentlich auch im Verein - was ja momentan nicht geht, deswegen müssen Papa UND Mama zur Zeit immer herhalten ;-) Die Mama selbst hat ebenso wie der Papa auch mal im Verein gespielt - und jetzt geht's mit der ganzen Familie in die Allianz-Arena!

1/13
Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin

Kurzzusammenfassung

Der original FC Bayernbus bringt euch immer bei den Auswärtsspielen der Bayern in die VIP-Loge der Allianz Arena. Das Stadion öffnet an diesem Abend also nur für euch seine Pforten. Eine Führung durch das FC Bayern Museum, eine Live-Schalte zu einer Bayern-Legende und ein perfektes Catering sind inklusive.