Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
OneRepublicRunaway
7:38 Uhr
Tones And IDance Monkey
7:35 Uhr
Taio CruzDynamite
7:26 Uhr
Miley CyrusFlowers
7:23 Uhr
Ed SheeranShivers
7:19 Uhr
mehr

Der original FC Bayern Bus ist zurück!

VIP-Loge in der Arena - beim Spiel gegen Wolfsburg!

Das letzte Spiel in einer verrückten Saison, aber ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen: Ab sofort holt euch der original FC Bayernbus immer zu den Auswärtsspielen der Bayern ab - und bringt euch in die VIP-Loge der Allianz Arena zum Fußball schauen. Das Stadion öffnet an diesem Nachmittag also nur für euch seine Pforten. Eine Führung durch das FC Bayern Museum, ein Meet & Greet mit Bayern-Legende Roy Makaay und ein perfektes Catering. Und die Feier zur 30. Meisterschaft des FCB inklusive - beim Spiel in Wolfsburg.

Mit dabei im Stadion diesmal: Die fussballverrückte Familie von BAYERN 3 Hörerin Stefanie aus Türkenfeld. Der original Bayernbus ist das nachträgliche Geburtstagsgeschenk für Sohn Luca - dort kann er dann zum ersten Mal sein nagelneues Manuel-Neuer-Trikot tragen. ;-)

1/12

Kurzzusammenfassung

Ab sofort holt euch der original FC Bayernbus immer zu den Auswärtsspielen der Bayern ab - und bringt euch in die VIP-Loge der Allianz Arena zum Fußball schauen. Das Stadion öffnet an diesem Nachmittag also nur für euch seine Pforten. Eine Führung durch das FC Bayern Museum, ein Meet & Greet mit Bayern-Legende Roy Makaay und ein perfektes Catering. Und die Feier zur 30. Meisterschaft des FCB inklusive - beim Spiel in Wolfsburg.