Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Nachmittagbis 16:00 Uhr
Alvaro Soler & TopicSolo Para Ti
13:11 Uhr
Twenty One PilotsStressed out
13:08 Uhr
Rosa LinnSnap
13:05 Uhr
Alicia KeysGirl On Fire
12:58 Uhr
Milky ChanceColorado
12:55 Uhr
mehr

BAYERN 3 Beachparty

So cool war die Pool-Party mit Kelvin Jones und Michael Schulte in der Therme Erding!

Bild: BAYERN 3 (Michael Pustal)

Sommer, Sonne, Sand und Strand: Wir haben sie richtig mit euch gefeiert: Die BAYERN 3 Beachparty - in der größten Therme der Welt: der Therme Erding. Party nonstop mit Kelvin Jones, Michael Schulte, Sascha Seelemann, BAYERN 3 DJ Tonic und vielen weiteren Acts.

Es war die ultimative Beachparty? Einzigartige Live-Acts, coole DJ-Sets und Südseefeeling nonstop. Mit dabei war BAYERN 3 Moderatorin Lea Geishauser. 

>>> Weitere Infos und Tickets bekommt ihr auf der Homepage der Therme Erding (externer Link)

1/4
Bild: Therme Erding

Rückblick: Die BAYERN 3 Beachparty in der Therme Erding 2019

Was ging bei der BAYERN 3 Beachparty in diesem Jahr?


Los gings mit einem kühlen Cocktail an der Poolbar zum Chillen oder auf einer der blubbernden Sprudelliegen zum entspannen - zum Sound des Rosenheimer DJ-Duos Beachbag. Danach habt ihr gleich weitergefeiert mit BAYERN 3 Moderator Sascha Seelemann, der euch seine besten Songs präsentierte. Und am Abend dann das nächste Highlight: Kelvin Jones (u.a. "Call You Home", "Only Thing We Know") rockt die Theme Erding! 

Am Samstag versprühte BAYERN 3 DJ Tonic echtes Beachparty-Flair auf der großen Bühne vor dem Außenpool im Wellenbad. Danach die Performance von Moritz Garth! Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Social-Media-Stars mit über 452.000 Abonnenten auf Youtube, 260.000 Followern bei Instagram und 200.000 bei TikTok. Er meldet sich mit seiner neuen Single "Liebe" zurück und hat sich riesig gefreut - nach der Pandamie - jetzt auf den fantastischen Festival-Sommer - u.a. bei der BAYERN 3 Beach-Party. 

Highlight am Samstag war der Auftritt von Michael Schulte. Der deutsche Singer-Songwriter überzeugte bereits bei The Voice of Germany und dem Eurovision Song Contest mit seinen Hits. Mit seinen aktuellen Songs "Here Goes Nothing" und "Remember Me" lässt er nicht nur Frauenherzen höherschlagen.

Die vier Vollblutmusiker von Rebel Tell rockten am Samstag und Sonntag mit ihren Neu-Interpretationen bekannter Schlager- und Rock’n’Roll-Hits die große Außenbühne im Wellenbad. Jeden Tag Silvester, die bereits als Support Act mit Mark Forster und Silbermond auf Tour waren, verbreiteten mit ihren eingängigen Popmelodien am Sonntag jede Menge gute Laune.

Kurzzusammenfassung

Was ne Party! Die BAYERN 3 Beachparty - in der größten Therme der Welt: der Therme Erding. Party nonstop mit Kelvin Jones, Michael Schulte, Sascha Seelemann, BAYERN 3 DJ Tonic und vielen weiteren Acts.