0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Schönes Wochenende – und DU mittendrin! 20-00bis 00:00 Uhr
CroTraum
14:08 Uhr
Imagine DragonsThunder
14:05 Uhr
TriggerfingerI Follow Rivers
13:57 Uhr
Fifth Harmony feat. Ty Dolla $ignWork from home
13:54 Uhr
George EzraDon't Matter Now
13:51 Uhr
mehr

Mutiger Facebook-Post

Ben Affleck bekennt sich öffentlich zu seiner Alkoholabhängigkeit

dpa/picture alliance

Schauspieler Ben Affleck hat sich auf Facebook zu seiner Alkoholsucht bekannt. Er schreibt, er käme gerade aus dem Entzug. Und: "Ich möchte, dass meine Kinder wissen, dass es keine Schande ist, um Hilfe zu bitten, wenn man sie braucht." Mutig in Hollywood - unser Held ist Ben Affleck. 

Ben Affleck ("Gone Girl", "The Accountant") wandte sich in einem Facebook-Post an die Öffentlichkeit und bekannte sich zu seiner Alkoholsucht. Das sei etwas, mit dem er in der Vergangenheit konfrontiert war und auch in Zukunft sein werde. 

Der Schauspieler will seinen zwei Töchtern und seinem Sohn auch weiterhin der beste Vater sein. Und er dankt seiner Noch-Ehefrau Jennifer Garner, von der er getrennt lebt. Sie habe ihn unterstützt, als er an sich arbeiten musste.