Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Fast Boy & R3habElectricity
1:03 Uhr
Armin van Buuren feat. Trevor GuthrieThis is what it feels like
0:56 Uhr
Will.I.Am feat. Eva SimonsThis Is Love
0:52 Uhr
Meduza feat. GoodboysPiece Of Your Heart
0:50 Uhr
John LegendLove Me Now (Dave Aude Remix Radio Edit)
0:45 Uhr
mehr

Schauspieler Oliver Wnuk gesteht!

"Als ich meine Frau zum ersten Mal geküsst habe, trug sie einen Bart"

Bild: dpa/picture-alliance

Oliver Wnuk ist Schauspieler... und Autor... spricht Hörbücher... ist der Ulf aus "Stromberg" und der Gatte von Yvonne Catterfeld. Hat also viel zu tun, der Mann! Cool, dass er heute trotzdem für eine Stunde Zeit findet und auf der Berlinale Gast bei "Mensch, Otto - Berlinale Spezial" ist. Und ein Teil seiner Antworten könnte euch verunsichern - heute Abend ab 19 Uhr bei BAYERN 3.

  • Oliver Wnuk über das erste Treffen mit seiner Frau

"Als ich meine Frau Yvonne Catterfeld zum ersten Mal geküsst habe, trug sie einen Bart."

  • Oliver Wnuk über seine "Kollegin" Yvonne Catterfeld

"Mit Yvonne Catterfeld wollte ich früher nicht mal zusammen drehen. Heute haben wir ein Kind."

  • Oliver und die Ganz-Körper-Rasur

"Für meine neue Rolle musste ich mich zwei Monate lang am ganzen Körper rasieren, eine Herausforderung. Ich bin vom Haarwuchs der Latin Lover Typ."


"Mensch, Otto! - Berlinale Spezial" gibts natürlich als Podcast für euch - alle Sendungen zum Nachhören auch bei Deezer und iTunes