0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
ATB / Topic / A7SYour love (9PM)
10:36 Uhr
Sia feat. Sean PaulCheap Thrills
10:32 Uhr
Taylor SwiftBlank Space
10:26 Uhr
Jason DeruloTake You Dancing
10:23 Uhr
WheatusTeenage dirtbag
10:20 Uhr
mehr

BAYERN 3 Interview

Bill und Tom Kaulitz: "Die ganz wenigen Tabus, die wir haben, fallen mit den Getränken."

Bild: picture alliance / Jordan Strauss/Invision/AP | Jordan Strauss

Unsere BAYERN 3 Ferien-Frühaufdreher Jacqueline und Jerry sind große Kaulitz-Fans - das ist kein Geheimnis. Deswegen haben sie in dieser Woche Bill und Tom über ihren neuen Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" ausgequetscht. Der startet am 1. September bei Spotify.

Das wird ein sehr lustiger Podcast. Ein Brüder-Podcast mit einer ganz besonderen Energie, die man wohl nur als Zwillingspaar hat. Wir laden den Hörer ein, sozusagen der dritte Zwilling zu sein. Also sind wir dann quasi Drillinge".

Einmal in der Woche wollen sich die beiden zukünftig treffen und über die vergangenen Tage reden, wie bei einem Date. Die Folgen werden immer aktuell produziert - ungefiltert. Abgesprochen oder gescripted wird nichts. Eine Stunde Brüderzeit, versprechen Bill und Tom Kaulitz.

"Die ganz wenigen Tabus, die wir noch haben, die fallen dann mit den Getränken, die wir während der Sendung trinken. Von daher: Es wird sehr offen!"

In dem Spotify-Podcast, der an ihrem Geburtstag ("es gibt keinen Geburtstag, den wir nicht zusammen gefeiert haben") am 1. September Premiere feiert, reden sie über ihren Alltag in Los Angeles und zerpflücken Gerüchte über sie - zum Beispiel von dem allwissenden "Hollywood-Insider, der jetzt ausgepackt hat."

"Wir würden die ja auch so gerne mal sehen, diese Hollywood-Insider. Aber die gibt's ja gar nicht. Da sitzen Autoren. Die haben ein Bild. Die denken sich dazu eine Geschichte aus. Und überlegen: Wie können wir das jetzt noch seriöser aussehen lassen? Und dann kommt der 'Insider'. Aber das ist nur der kleine Mann im Kopf." 

Warum Bill in Zukunft Angela Merkel vermisst, aber dafür schon jetzt mehr One-Night-Stands hat, hört ihr im Gespräch von Jerry und Jacqueline mit den Kaulitz-Brüdern. Und Tom verrät, was er macht, wenn Heidi nicht da ist und er übers Wochenende sturmfreie Bude hat.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Unsere BAYERN 3 Ferien-Frühaufdreher Jacqueline und Jerry sind große Kaulitz-Fans - das ist kein Geheimnis. Deswegen haben sie in dieser Woche Bill und Tom über ihren neuen Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" ausgequetscht. Der startet am 1. September bei Spotify.