0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
Felix Jaehn feat. AlmaBonfire
6:32 Uhr
Tove LoHabits (Stay High)
6:27 Uhr
Deep Blue SomethingBreakfast at Tiffany's
6:21 Uhr
Clean Bandit feat. Demi LovatoSolo
6:18 Uhr
BosseAugen zu Musik an
6:12 Uhr
mehr

Luxus pur - und DU mittendrin!

Nathalie checkt als Erste ein ins Traum-Chalet am See!

Bild: Timeless Hideaways

Du hast in den Herbstferien noch nichts vor? Wir schenken dir mit deinen besten Freunden oder deiner Familie einen unglaublichen Urlaub in einem Luxus-Chalet hoch über Zell am See. Genießt eure Zeit im "Timeless Hideaway" - mit eigenem Spa, beheiztem Infinity-Pool und einem krassen Ausblick auf die Berge. Als besonderes Highlight schicken wir euch einen Profi-Koch vorbei. Und haben wir es schon erwähnt? Ein Taschengeld gibt's auch noch von uns!

Gewinne ein Traum-Chalet für dich und deine Familie oder dich und deine besten Freunde - so geht's

Schick uns über das Formular am Ende der Seite deine schrägste, peinlichste oder schönste Urlaubsgeschichte. Wir stellen jeden Tag eine Geschichte vor und am Ende der Woche votet das BAYERN 3 Land, wer das Traum-Chalet gewinnt. Ab kommenden Montag gibt's neue Urlaubsgeschichten!

"Timeless Hideaway Zell am See" - hier erlebt ihr Luxus pur!

1/7
Bild: Timeless Hideaway Zell am See

Das ist euer Traum-Chalet in Zell am See

Eigentlich ist es fast ein bisschen schade, das Chalet auch mal zu verlassen. Ihr solltet es aber trotzdem machen, denn der Tourismusverband Zell am See-Kaprun hat für euch ein Wahnsinns-Programm zusammengestellt: Besucht das Casino, düst mit einem Segway durch die Gegend oder schnallt euch auf über 3000 Metern am Kitzsteinhorn die Skier an. 

Gewinne ein Traum-Chalet mit deinen besten Freunden oder deiner Familie - so geht's:

Verrate uns deine lustigste, krasseste, peinlichste, abgefahrenste Urlaubsgeschichte! Was ist dir schon mal im Urlaub passiert, worüber du heute noch redest? Erzähl uns deine Story:

Wir stellen euch die besten Urlaubsgeschichten vor - und dann entscheidet ihr per Voting, welche Story die beste ist ... und vielleicht schicken wir genau dich in den Urlaub!

Bitte lies dir die Teilnahmebedingungen durch!

Der gesamte Preis wird zur Verfügung gestellt von Timeless Hideaway und dem Tourismusverband Zell am See-Kaprun

Kurzzusammenfassung

Du hast in den Herbstferien noch nichts vor? Wir schenken dir mit deinen besten Freunden oder deiner Familie einen unglaublichen Urlaub in einem Luxus-Chalet hoch über Zell am See. Genießt eure Zeit im "Timeless Hideaway" - mit eigenem Spa, beheiztem Infinity-Pool und einem krassen Ausblick auf die Berge. Als besonderes Highlight schicken wir euch einen Profi-Koch vorbei. Und haben wir es schon erwähnt? Ein Taschengeld gibt's auch noch von uns!