Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 Updatebis 13:00 Uhr
EminemSing For The Moment
12:14 Uhr
Robin Schulz & Rita Ora & Tiago PZKI'll Be There
12:08 Uhr
CyrilStumblin' In
12:04 Uhr
The Script feat. Will.I.AmHall of fame
11:56 Uhr
Natasha BedingfieldUnwritten
11:53 Uhr
mehr

Luxus pur - und DU mittendrin!

Nicole fährt als dritte Gewinnerin ins Traum-Chalet am See!

Bild: Timeless Hideaways

Was für bewegende drei Wochen! Wir haben drei Gewinnern und ihren besten Freunden oder ihrer Familie einen unglaublichen Urlaub in einem Luxus-Chalet hoch über Zell am See geschenkt. Und das wird der Hammer: Abhängen im "Timeless Hideaway" - mit eigenem Spa, beheiztem Infinity-Pool und einem krassen Ausblick auf die Berge. Als besonderes Highlight schicken wir noch Profi-Koch Matthias Walter vorbei. Und ein Taschengeld gibt's auch noch von uns!

So lief das Voting vom vergangen Freitag bis heute Morgen


extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

"Timeless Hideaway Zell am See" - hier erlebt ihr Luxus pur!

1/7
Bild: Timeless Hideaway Zell am See

Das ist euer Traum-Chalet in Zell am See

Eigentlich ist es fast ein bisschen schade, das Chalet auch mal zu verlassen. Ihr solltet es aber trotzdem machen, denn der Tourismusverband Zell am See-Kaprun hat für euch ein Wahnsinns-Programm zusammengestellt: Besucht das Casino, düst mit einem Segway durch die Gegend oder schnallt euch auf über 3000 Metern am Kitzsteinhorn die Skier an. 

Kurzzusammenfassung

Was für bewegende drei Wochen! Wir haben drei Gewinnern und ihren besten Freunden oder ihrer Familie einen unglaublichen Urlaub in einem Luxus-Chalet hoch über Zell am See geschenkt. Und das wird der Hammer: Abhängen im "Timeless Hideaway" - mit eigenem Spa, beheiztem Infinity-Pool und einem krassen Ausblick auf die Berge. Als besonderes Highlight schicken wir noch Profi-Koch Matthias Walter vorbei. Und ein Taschengeld gibt's auch noch von uns!