Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 Fayerabendbis 19:00 Uhr
Meduza & Dermot KennedyParadise
18:40 Uhr
LeonySimple Life
18:36 Uhr
SidoTausend Tattoos
18:33 Uhr
David Guetta & Bebe RexhaI'm Good (Blue)
18:26 Uhr
Alvaro Soler feat. Jennifer LopezEl Mismo Sol (Under The Same Sun)
18:23 Uhr
mehr

BAYERN 3 Moderator Sascha Seelemann

Der ganz persönliche Muttertags-Hit für die besten Mamis der Welt!

Bild: BAYERN 3 / Michael Pustal

Keine Zeit für ein Muttertagsgeschenk? Kein Problem! BAYERN 3 Moderator Sascha Seelemann macht am Muttertag den Mamas in Bayern eine einmalige Freude: einen ganz persönlichen eigenen Muttertags-Song! 

Muttertag Nummer zwei mit Corona und es ist echt heftig, was die Mamas im BAYERN 3 Land im vergangenen Jahr alles geleistet haben. Nämlich wirklich so ziemlich ALLES! Wahnsinn!

Ihr Mamas wart plötzlich nicht nur Mama, sondern hattet plötzlich tausend neue Aufgaben zusätzlich! Homeschooling-Lehrerin, Kantinenchefin in den eigenen vier Wänden, Dauer-Spielpartnerin für die Kids, die ihre Freunde nicht sehen durften, Seelentrösterin und dabei auch noch Homeoffice-Business-Frau. Ihr seid echt der Hammer!

Mit uns könnt ihr eurer Mama an diesem Muttertag ganz besonders DANKE sagen. Denn selbstgebastelte Geschenke aus dem Kindergarten oder der Schule fallen ja dieses Jahr auch wieder aus. Und deswegen gibt’s von BAYERN 3 Moderator Sascha Seelemann einen ganz persönlichen Song nur für eure Mama.

Ihr wollt eurer Mama mit einem eigenen, personalisierten Muttertags-Song von unserem Singer-Songwriter Sascha Seelemann eine einmalige Freude machen? 

Dann gebt uns Bescheid:

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Keine Zeit für ein Muttertagsgeschenk? Kein Problem! BAYERN 3 Moderator Sascha Seelemann macht am Muttertag den Mamas in Bayern eine einmalige Freude: einen ganz persönlichen eigenen Muttertags-Song!