Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Clean Bandit feat. Zara LarssonSymphony
2:20 Uhr
Robin Schulz & Rita Ora & Tiago PZKI'll Be There
2:17 Uhr
Missy ElliottWe Run This
2:13 Uhr
HozierToo Sweet
2:09 Uhr
Felix Jaehn feat. Jasmine ThompsonAin't Nobody (Loves Me Better)
2:06 Uhr
mehr

Carpool-Karaoke - mal anders!

"Chewbacca Mom" fährt James Corden zur Arbeit

YouTube/The Late Late Show with James Corden

So einfach macht man Menschen glücklich. Für die US-Amerikanerin Candace Payne reicht schon eine Maske des zotteligen Star-Wars-Helden Chewbacca. Kurz nach dem Shoppen zog sie die Maske das erste Mal über und streamte ihr Erlebnis live. Über Nacht wurde Payne mit dem Video zum Social-Media-Star. Jetzt hat der Moderator James Corden, der für seine legendären Carpool-Karaoke-Sessions mit Stars wie Adele, Stevie Wonder und Justin Bieber bekannt ist, die "Chewbacca Mom" in seine Show eingeladen und ein Video mit ihr aufgenommen, in dem sogar Star Wars Regisseur J. J. Abrams auftaucht.

Kurzzusammenfassung

Candace Payne - bekannt geworden durch ihr Facebook Live-Video mit der Chewbacca-Maske - trifft Late Night Talker James Corden zu einer besonderen Carpool-Karaoke!