Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Nachmittagbis 16:00 Uhr
Shawn Mendes & Camila CabelloSenorita
14:47 Uhr
Lonely Spring & DamonaSecondhand Heart
14:44 Uhr
Lil Nas XStar walkin'
14:40 Uhr
Alvaro Soler feat. Jennifer LopezEl Mismo Sol (Under The Same Sun)
14:37 Uhr
Dua LipaHoudini
14:34 Uhr
mehr

Das BAYERN 3 Team

Claudia Conrath - Mein Leben, meine #Likes

Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin

Facts und Info rund um Claudia Conrath - zu hören immer am Vormittag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr in BAYERN 3. 

Woher ich komme?

Von den Frühaufdrehern, mit denen ich zusammen mit Fleischi und Axel Robert Müller viele Jahre das BAYERN 3 Land geweckt habe. Und: Aus dem Westen - denn nach Abi, Studium, zwei Jahren Zeitung und einem kurzen Abstecher ins Fernsehen bin ich beim Saarländischen Rundfunk gelandet und mir war klar: Radio ist mein Ding!

Worüber ich mich freue?

So banal es klingt: Wenn die ganze Familie am Tisch sitzt (schwer genug bei 4 Kindern) und jeder ne Geschichte auf Lager hat. Unbezahlbar.

Was mir den Tag versauen kann?

Schlechtes Essen und unangekündigte Besuche. Darum als Tipp: Immer wenn es klingelt, die Jacke anziehen und zur Tür gehen. Je nachdem wer es ist, bin ich eben erst angekommen oder leider gerade aufm Sprung :-)))

Meine Musik?

Quer durch alle Stile und ganz Spotify. Vor allem aber liebe ich R'nB und House. Verweigern muss ich mich allerdings bei stressigem Jazz und Kinder-CDs auf einer 500-Kilometer-Fahrt im Auto

Was ich nicht kann?

immer so diplomatisch und geduldig sein, wie ich es gerne wäre.

Claudia bei Facebook?

Ihr findet mich auf meiner Seite Claudia Conrath und freue mich, wenn wir uns dort treffen.

Kurzzusammenfassung

Wer ist Claudia Conrath? Facts, Infos und Wissenswertes über die BAYERN 3 Moderatorin