Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Wochenende 16-20bis 20:00 Uhr
Linkin ParkBurning in the skies
19:45 Uhr
Taylor Swift feat. Post MaloneFortnight
19:41 Uhr
Los Del RioMacarena
19:37 Uhr
OneRepublicI Ain't Worried
19:34 Uhr
CyrilStumblin' In
19:31 Uhr
mehr

"DER SCHULTE" in BAYERN 3

Der Tag nach dem Aus bei der WM in Russland

YouTube/RadioBAYERN3

"Lebbe geht weider" - hat mal ein Fußball-Trainer nach einer Niederlage gesagt. Ganz so einfach ist es für unseren YouTube-Star DER SCHULTE nicht. Einfach abhaken und auf die EM 2020 freuen, das kann er nicht nach dem peinlichen WM-Aus in der Vorrunde. Seht seinen Gemütszustand in diesem Video.

Deutschland verliert gegen Südkorea 0:2 und scheidet nach der Vorrunde aus - "DER SCHULTE"

facebook

Ich möchte eingebundene Facebook-Posts und Videos auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) an Facebook übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Mehr WM-Clips vom Schulte? Hier geht's zur krassen Fußballbrille, den Kommentatoren weltweit und seinem Fußball-Song "I love Football".

Kurzzusammenfassung

"Lebbe geht weider" - hat mal ein Fußball-Trainer nach einer Niederlage gesagt. Ganz so einfach ist es für unseren YouTube-Star DER SCHULTE nicht. Einfach abhaken und auf die EM 2020 freuen, das kann er nicht. Seht seinen Gemütszustand in diesem Video.