Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Jonas Blue feat. JP CooperPerfect strangers
3:19 Uhr
SiaGimme Love
3:16 Uhr
Will SmithMiami
3:13 Uhr
Jennifer LopezCan't Get Enough
3:09 Uhr
Deorro feat. Chris BrownFive More Hours
3:06 Uhr
mehr

"DER SCHULTE" bei BAYERN 3

Dirndl-Scouter, Ein-Arm-Trinker, Text-Verpeiler: Das sind die 21 Wiesn-Gesichter!

Bild: BAYERN 3

Es ist wieder Wiesn-Zeit! "Der Schulte" war natürlich auch schon da - und stellt euch jetzt die 21 Gesichter des Oktoberfestes vor. Welcher Typ bist du?

facebook

Ich möchte eingebundene Facebook-Posts und Videos auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) an Facebook übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Es ist wieder Wiesn-Zeit! "Der Schulte" war natürlich auch schon da - und stellt euch jetzt die 21 Gesichter des Oktoberfestes vor. Welcher Typ bist du?

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0