Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Wochenende 16-20bis 20:00 Uhr
Michael Schulte & R3HABBetter Me
17:49 Uhr
Taylor SwiftShake It Off [Taylor's Version]
17:45 Uhr
Maroon 5 feat. Christina AguileraMoves Like Jagger
17:41 Uhr
Ed SheeranBad Habits
17:37 Uhr
Benson BooneBeautiful Things
17:34 Uhr
mehr

"DER SCHULTE" in BAYERN 3

Jeder kennt so einen Fußball-"Fan", oder?!

YouTube/RadioBAYERN3

Deutschland früh raus, Argentinien verabschiedet sich schnell, Spanien ebenso - und nun steht eben Kroatien im Finale. Unser YouTube Comedian "DER SCHULTE" hat jetzt den ganzen Schrank voller Trikots hängen: Eine außergewöhnliche WM fordert einen "Fan" wie ihn. Und ihr erkennt bestimmt auch so einen Erfolgsfan, oder?!

Mehr WM-Clips vom Schulte? Hier geht's zur krassen Fußballbrille, den Kommentatoren weltweit und dem harten Leben von Neymar.

facebook

Ich möchte eingebundene Facebook-Posts und Videos auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) an Facebook übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben