Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
Blanco BrownThe git up
6:23 Uhr
Sophie and the Giants & Purple Disco MachineParadise
6:21 Uhr
Michael SchulteBack To The Start
6:18 Uhr
MabelDon't Call Me Up
6:14 Uhr
Kygo x Ava MaxWhatever
6:11 Uhr
mehr

"DER SCHULTE" in BAYERN 3

Wenn sich Laurel und Yanny treffen würden

YouTube/RadioBAYERN3

"Yanny vs. Laurel" - dieses Phänomen macht im Netz gerade alle verrückt. Ein Audioclip, bei dem die einen den Namen 'Laurel' hören, die anderen sind sich aber sicher, es muss 'Yanny' sein. Ähnlich wie bei dem Kleid "The Dress", das entweder blau-schwarz oder weiß-gold aussah. Doch wie würde eine echte Begegnung der beiden ablaufen? "DER SCHULTE" spielt das für euch durch.

Kurzzusammenfassung

"Yanny vs. Laurel" - dieses Phänomen macht im Netz gerade alle verrückt. Ein Audioclip, bei dem die einen den Namen 'Laurel', die anderen den Namen 'Yanny' hören. Doch wie würde eine echte Begegnung der beiden ablaufen? "DER SCHULTE" spielt das für euch durch.