0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 – und DU mittendrin!bis 12:00 Uhr
Green DayBoulevard of broken dreams
8:56 Uhr
Robin Schulz feat. AlidaIn Your Eyes
8:52 Uhr
Blanco BrownThe git up
8:46 Uhr
Meghan TrainorLips Are Movin'
8:43 Uhr
Lewis CapaldiBefore you go
8:38 Uhr
mehr

Sunrise Avenue, Sido & Max Giesinger

Orkan "Sabine": Sagt DANKE mit den BAYERN 3 Helfer-Tickets!

Bild: dpa/picture-alliance / BAYERN 3

Orkan-Tief Sabine hat im BAYERN 3 Land ordentlich für Chaos gesorgt. Viele Haushalte waren ohne Strom, einige Züge fahren immer noch nicht zuverlässig, Schulen waren dicht und auch Kitas wurden teilweise aus Sicherheitsgründen kurzfristig geschlossen. ABER: Das BAYERN 3 Land hat wieder mal mega zusammengehalten und mit angepackt. Und deswegen sagen wir DANKE an alle Helferinnen und Helfer!

DANKE AN ALLEN HELFERINNEN UND HELFER IM BAYERN 3 LAND

- an die Feuerwehren, das Rote Kreuz, THW und die Polizei

- die Erzieherinnen, die die Notbetreuung übernommen haben

- Nachbarn, die das weggeflogene Trampolin zusammengesammelt haben 

- oder auch die Chefs, die erlaubt haben, dass wir von zu Hause aus arbeiten dürfen.

Ihr wollt auch DANKE sagen?

Dann sagt "DANKESCHÖN" und schenkt euren lieben, fleißigen Helfern heute (am Dienstag) den ganzen Tag die geilsten Konzerttickets des Jahres.

Mit Tickets für diese BAYERN 3 Konzerte könnt ihr DANKE sagen: Max Giesinger, Nico Santos, Lena, Mathea, Fanta 4, Tim Benzdko, Toten Hosen, Mark Forster, Revolverheld, Sido, Alvaro Soler, Sarah Connor, Lena, Sunrise Avenue & Lea

Kurzzusammenfassung

Orkan-Tief Sabine hat im BAYERN 3 Land ordentlich für Chaos gesorgt. Viele Haushalte waren ohne Strom, Züge fahren immer noch nicht, Schulen waren dicht und auch Kitas wurden teilweise aus Sicherheitsgründen kurzfristig geschlossen. ABER: Das BAYERN 3 Land hat mega zusammengehalten und mit angepackt - deswegen sagen wir DANKE an alle Helferinnen und Helfer!