Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Feelgood-Freitagbis 19:00 Uhr
PinkTrustfall
16:56 Uhr
Ed SheeranShape of You
16:53 Uhr
Gayleabc (nicer)
16:50 Uhr
Jennifer LopezLet's get loud
16:45 Uhr
Taylor Swift feat. Post MaloneFortnight
16:41 Uhr
mehr

Sunrise Avenue, Sido & Max Giesinger

Orkan "Sabine": Sagt DANKE mit den BAYERN 3 Helfer-Tickets!

Bild: dpa/picture-alliance / BAYERN 3

Orkan-Tief Sabine hat im BAYERN 3 Land ordentlich für Chaos gesorgt. Viele Haushalte waren ohne Strom, einige Züge fahren immer noch nicht zuverlässig, Schulen waren dicht und auch Kitas wurden teilweise aus Sicherheitsgründen kurzfristig geschlossen. ABER: Das BAYERN 3 Land hat wieder mal mega zusammengehalten und mit angepackt. Und deswegen sagen wir DANKE an alle Helferinnen und Helfer!

DANKE AN ALLEN HELFERINNEN UND HELFER IM BAYERN 3 LAND

- an die Feuerwehren, das Rote Kreuz, THW und die Polizei

- die Erzieherinnen, die die Notbetreuung übernommen haben

- Nachbarn, die das weggeflogene Trampolin zusammengesammelt haben 

- oder auch die Chefs, die erlaubt haben, dass wir von zu Hause aus arbeiten dürfen.

Ihr wollt auch DANKE sagen?

Dann sagt "DANKESCHÖN" und schenkt euren lieben, fleißigen Helfern heute (am Dienstag) den ganzen Tag die geilsten Konzerttickets des Jahres.

Mit Tickets für diese BAYERN 3 Konzerte könnt ihr DANKE sagen: Max Giesinger, Nico Santos, Lena, Mathea, Fanta 4, Tim Benzdko, Toten Hosen, Mark Forster, Revolverheld, Sido, Alvaro Soler, Sarah Connor, Lena, Sunrise Avenue & Lea

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Orkan-Tief Sabine hat im BAYERN 3 Land ordentlich für Chaos gesorgt. Viele Haushalte waren ohne Strom, Züge fahren immer noch nicht, Schulen waren dicht und auch Kitas wurden teilweise aus Sicherheitsgründen kurzfristig geschlossen. ABER: Das BAYERN 3 Land hat mega zusammengehalten und mit angepackt - deswegen sagen wir DANKE an alle Helferinnen und Helfer!