Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Wochenende 12-16bis 16:00 Uhr
Meghan TrainorMade You Look
13:37 Uhr
Kings Of LeonSex On Fire
13:34 Uhr
Kenya GraceStrangers
13:31 Uhr
Robin Schulz & Rita Ora & Tiago PZKI'll Be There
13:24 Uhr
MGMTElectric Feel
13:21 Uhr
mehr

BAYERN 3 Tattoo-Tag

Krass: Die gruseligsten Tattoos ever, ever, ever!

dpa/picture alliance

Schön ist, was gefällt? Diese Extrem-Tattoos machen richtig Angst, dabei ist es ja eigentlich nur Tinte. Doch die Tätowierten machen einen Kult aus ihrer (gefärbten) Haut! Oder gehen sogar noch weiter und lassen sich ihren Body "modifizieren" mit Implantaten.

1/8
dpa/picture alliance

Magneto ist Berliner und hat sich sogar die Augäpfel tätowieren lassen. Bleibt für immer und birgt die Gefahr, dass man erblindet. Seinen Namen haben ihm Sicherheitsbeamte am Flughafen gegeben, weil er sich Magnete unter die Haut implantieren ließ und deswegen allerlei Metallisches an seinen Finger hängenbleibt. Was Magneto mit seinem Körper anstellt, nennt sich Bodymodification oder Bodymodding.

Kurzzusammenfassung

Schön ist, was gefällt? Diese Extrem-Tattoos machen richtig Angst, dabei ist es ja eingentlich nur Tinte. Doch die Tätowierten machen einen Kult aus ihrer (gefärbten) Haut zu fühlen. Oder gehen sogar noch weiter und lassen sich ihren Body "modifizieren" mit Implantaten.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0