Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Karfreitag 12-16bis 16:00 Uhr
Calvin Harris x Rag'n'Bone ManLovers In A Past Life
15:44 Uhr
Mary J. BligeFamily Affair
15:38 Uhr
Malik HarrisSticks & Stones
15:34 Uhr
Taylor SwiftCruel Summer
15:32 Uhr
James ArthurImpossible
15:27 Uhr
mehr

Wer könnte ihn tragen?

Das ist der "Dirndlkini"

Bild: picture alliance/Felix Hörhager/dpa

Er ist die perfekte Mischung aus Tracht und Badeanzug: der "Dirndlkini". Die Designerin Angelika Zwerenz aus München hat das heiße Teil erfunden. Allerdings wird er wahrscheinlich nie zu kaufen sein. Der Dirndlbikini soll 2020 im weltweit ersten "BikiniARTMuseum" in Bad Rappenau (Baden-Württemberg) ausgestellt werden.

facebook

Ich möchte eingebundene Facebook-Posts und Videos auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) an Facebook übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Eine Designerin aus München hat den "Dirndlkini" erfunden - eine Mischung aus Tracht und Badeanzug. Leider gibt es ihn nirgends zu kaufen. Dabei wäre er fürs Volksfest oder Schwimmbad sicher ein Hingucker ;)