0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 WM-Countdown 12-16bis 16:00 Uhr
Sean PaulShe Doesn't Mind
12:14 Uhr
Felix Jaehn; Marc E. Bassy; Gucci ManeCool
12:10 Uhr
Ed SheeranPerfect
12:07 Uhr
Calvin Harris feat. Pharrell WilliamsFeels
11:57 Uhr
Nico SantosSafe
11:53 Uhr
mehr
1/2

BAYERN 3 Dorffest - die Party des Jahres

Wir feiern mit euch 10 Jahre Dorffest - die ersten beiden Acts stehen fest!

(c) BAYERN 3

Eine Gemeinde in Bayern, eine riesige Bühne, viele Megastars und Zehntausende Fans. Das ist das BAYERN 3 Dorffest und das wird 2018 zehn Jahre alt. Das feiern wir zusammen mit euch mit einem Mega-Open Air bei freiem Eintritt. Vier BAYERN 3 Megastars haben schon zugesagt, dabei zu sein und jetzt ist auch klar, wo die Party steigt - in Treuchtlingen-Bubenheim!

Alice Merton und Glasperlenspiel kommen zum BAYERN 3 Dorffest 2018 nach Treuchtlingen-Bubenheim

Die BAYERN 3 Frühaufdreher haben euch die ersten beiden der insgesamt vier Acts heute bereits verraten: Shooting-Star Alice Merton ("No Roots", "Lash Out") und Glasperlenspiel ("Royals & Kings", "Geiles Leben") werden am 08. September in  in Treuchtlingen-Bubenheim dabei sein! 

Und wer kommt noch? Das werden Sebastian Winkler und die BAYERN 3 Frühaufdreher in den nächsten Wochen bekanntgeben. Wer da nicht dabei sein kann, wird sich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ziemlich ärgern. Reserviert euch also schon mal den zweiten Samstag im September. Ihr werdet's nicht bereuen, versprochen!

Die kleinste Band der Welt - mit Glasperlenspiel: "Royals & Kings"

(c) BAYERN 3

Die kleinste Band der Welt - mit Glasperlenspiel ("Royals & Kings")

Die kleinste Band der Welt - mit Alice Merton: "No Roots"

(c) BAYERN 3

Die kleinste Band der Welt - mit Alice Merton ("No Roots")

Save the Date: 8. September 2018

Zum Ende der großen Ferien noch mal richtig Gas geben - das ist das Prinzip vom BAYERN 3 Dorffest. Und das machen wir auch in diesem Jahr. Wir freuen uns auf eine richtig geile Party mit euch und vielen Superstars am 8. September. Tragt euch den Termin schon ein, da sehen wir uns alle in Treuchtlingen-Bubenheim auf dem dortigen Flugplatz zur Mega-Geburtstagsfeier! 

Treuchtlingen hatte sich schon im vergangenen Jahr beworben, war damals aber Teuschnitz unterlegen. In diesem Jahr klappt es nun mit dem BAYERN 3 Dorffest. Das Gute: Es liegt mitten in Bayern und ist für alle gleich gut zu erreichen! Bürgermeister Werner Baum ist schon aufgeregt: "Wir freuen uns riesig, der Gastgeber für ganz Bayern zu sein!"

Selbstverständlich könnt ihr jetzt schon bei facebook  für das Event zusagen

1/20
bayern3.de

Praktisch mitten im BAYERN 3 Land liegt Bubenheim

Kurzzusammenfassung

Eine Gemeinde in Bayern, eine riesige Bühne, viele Megastars und Zehntausende Fans. Das ist das BAYERN 3 Dorffest und das wird 2018 zehn Jahre alt. Das feiern wir zusammen mit euch mit einem Mega-Open Air bei freiem Eintritt. Vier BAYERN 3 Megastars haben schon zugesagt, dabei zu sein und jetzt ist auch klar, wo die Party steigt - in Treuchtlingen-Bubenheim!