0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Mensch, Bayern! 09-12bis 12:00 Uhr
Ed Sheeran feat. KhalidBeautiful People
9:30 Uhr
Dermot KennedyOutnumbered
9:24 Uhr
Mark Ronson feat. Miley CyrusNothing Breaks Like A Heart
9:20 Uhr
Riton x Oliver Heldens feat. VulaTurn me on
9:13 Uhr
Gotye feat. KimbraSomebody That I Used To Know
9:08 Uhr
mehr

Mama Daniela ist der Hit!

Schwanger mit Drillingen: "Bin richtig stolz drauf"

Eigentlich wollten Daniela und Michael aus Volkach nur ein Brüderchen oder eine Schwester für den kleinen Samuel. Und das mit dem "Nochmal-Schwanger-Werden" hat auch tatsächlich geklappt - nur etwas anders als geplant. Seit dem letzten Frauenarzt-Besuch ist klar: Daniela bekommt Drillinge!

Daniela und Michael aus Volkach in Unterfranken sind eher von der spontanen Sorte: Im Sommer 2017 haben sie sich auf einer Party bei Freunden kennengelernt, nur ein paar Monate später sind sie zusammengezogen und im November 2018 kam Sohn Samuel zur Welt - ein absolutes Wunschkind. Schnell wird klar: Sie wollen ein zweites. Aber es klappt nicht. Daniela erleidet zwei Fehlgeburten, ist mittlerweile 38 und das Paar zweifelt, ob Samuel wirklich noch ein Geschwisterchen bekommt.

Untersuchung beim Frauenarzt: Daniela bekommt DREI Babys

Dann die positive Nachricht: Daniela ist schwanger - und gleichzeitig auch der Schock beim Frauenarzt!

Die Frauenärztin wurde auf einmal ganz nervös. Sie müsse erst mal das Ultraschallgerät etwas anders einstellen. Sie würde da was vermuten, aber sie könne es noch nicht so richtig deuten. Und wenig später hat sie uns dann Baby Nr.1, Nr.2 und Nr.3 gezeigt." (Daniela aus Volkach)

Drillinge! Eine absolute Seltenheit. Denn die Wahrscheinlichkeit, Drillinge auf natürlichem Weg zu bekommen, liegt bei 0,01 Prozent! Während Vater Michael in leichte Panik verfällt und riesige Herausforderungen vor sich sieht, bleibt Daniela ganz cool und freut sich einfach auf den großen Nachwuchs.

Ich dachte: Okay - drei Kinder! Irgendjemand hat was Gutes mit uns vor gehabt. Ich bin da richtig stolz drauf!” (Mama Daniela)
1/4
Bild: privat

Daniela fühlt sich schon wie im sechsten Monat!

Mittlerweile ist Daniela in der 15. Schwangerschaftswoche und hat einiges auf ihrer To-Do-Liste, solange sie sich noch so unbeschwert bewegen kann. Denn verglichen mit der ersten Schwangerschaft fühlt sie sich schon wie im sechsten Monat. Die drei wichtigsten Aufgaben, die Daniela jetzt organisieren will: ein Haus mit genügend Platz für alle in Volkach finden, ein neues Auto, in das alle sechs später reinpassen und schauen, dass sie eine Haushaltshilfe findet, um alles irgendwie meistern zu können.

Bild: privat

Der errechnete Geburtstermin ist im Mai, wobei Daniela eher von April ausgeht. Und damit die Drillinge dann zumindest schon mal was zum Anziehen haben, schicken die BAYERN 3 Frühaufdreher Sebastian, Simone und Philipp drei Frühaufdreher-Strampler nach Volkach.

Kurzzusammenfassung

Eigentlich wollten Daniela und Michael aus Volkach nur ein Brüderchen oder eine Schwester für den kleinen Samuel. Und das mit dem "Nochmal-Schwanger-Werden" hat auch tatsächlich geklappt - nur etwas anders als geplant. Seit dem letzten Frauenarzt-Besuch ist klar: Daniela bekommt Drillinge!