0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Styles, HarrySign of the times - Radio Edit
4:38 Uhr
Derulo, JasonWant to want me
4:34 Uhr
Clean Bandit feat. Zara LarssonSymphony
4:31 Uhr
Macklemore feat. Skylar GreyGlorious
4:26 Uhr
Calvin HarrisMy Way
4:21 Uhr
mehr

Sein neues Album "Divide" ist da!

3 Dinge, die du noch nicht über Ed Sheeran und das Album wusstest!

Greg Williams

Ed Sheeran ist wieder da! Nach einem Jahr Social-Media-Pause hat er zwei neue Songs veröffentlicht. Und eine Tour. Und ein neues Album. Hier kommen 3 Dinge, die ihr wahrscheinlich noch nicht über den Engländer ("Sing") wusstet...

1. Auf dem Album geht's um ...

... Mädels. Zumindest sagt Ed Sheeran das selbst: "Ich gehe davon aus, dass alle Songs des Albums von einem Mädchen handeln… bis auf 'Galway Girl'. Der Song handelt von niemandem, wir waren bloß mit der irischen Band im Studio und hatten alle Songs fertig an denen wir gearbeitet hatten, also schrieb ich ihn einfach um ihn zu schreiben und damit sie bei noch einem Song dabei sind!"

A propos Mädels: Eigentlich hatte er "Shape of you" für Rihanna geschrieben, den Song dann aber doch für sich selbst behalten. eine gute Entscheidung!

2. Tattoos auf der Hand sind ein No-Go.

Ed Sheeran hat ja nun wirklich eine Menge Tattoos. Aber es gibt zwei Stellen, an denen er sich niemals tätowieren lassen würde: am Hals und an den Händen. "Wenn ich heirate, dann möchte ich einen Anzug tragen - und da darf man dann keine Tätowierungen sehen."

3. Er hat den Humor eines 8-Jährigen!

Das sagt zumindest Taylor Swift, die ja eine gute Freundin von Ed Sheeran ist. Der Lieblingswitz des Sängers? "What do you call an elephant that doesn’t mean anything? An irrelephant!" (zu deutsch: "Wie nennt man einen Elefanten, der keine Bedeutung hat? Einen Irr-Elefant!")

Seht hier das Video zum Song "Shape of you"

YouTube/Ed Sheeran

Ed Sheeran - Shape of You [Official Video]

Seht hier das Video zum Song "Castle on the Hill"

YouTube/Ed Sheeran

Ed Sheeran - Castle On The Hill [Official Lyric Video]

Kurzzusammenfassung

Ed Sheeran ist wieder da! Nach einem Jahr Social-Media-Pause hat er zwei neue Songs veröffentlicht. Und eine Tour. Und ein neues Album. Hier kommen 3 Dinge, die ihr wahrscheinlich noch nicht über den Engländer ("Sing") wusstet...