0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 – und DU mittendrin!bis 12:00 Uhr
Selena Gomez x MarshmelloWolves
10:55 Uhr
John LegendAll Of Me
10:52 Uhr
Super-Hi feat. NeekaFollowing the sun
10:49 Uhr
LenaSatellite
10:45 Uhr
Liam Payne feat. A Boogie wit da HoodieStack It Up
10:42 Uhr
mehr

Ed Sheeran wird 30

Happy Birthday, Ed Sheeran!

Bild: dpa/picture-alliance

Ed Sheeran feiert an diesem Mittwoch seinen 30. Geburtstag – den ersten mit Frau und Töchterchen! Ende 2020 hat er uns mit seiner neuen Single "Afterglow" überrascht! Denn eigentlich wollte er die Musik an den Nagel hängen…

Ursprünglich wollte Ed Sheeran mit der Musik aufhören, wenn er Vater wird. Umso größer war die Überraschung, als er Ende 2020 seine Single „Afterglow“ herausgebracht hat!

Zu seinem Song hat er nur kurz auf Instagram geschrieben:

Afterglow ist ein Song, den ich vergangenes Jahr geschrieben habe und jetzt mit euch teilen wollte. Es ist nicht die erste Single meines nächsten Albums, einfach nur ein Song, den ich liebe und ich hoffe, ihr auch. (…) Jetzt geht’s für mich zurück ins Papa-Land."
extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Ed Sheeran: Geht es in "Afterglow" um die Zeugung seiner Tochter?

Fans spekulieren, dass es in Ed Sheerans Song „Afterglow“ um die Zeugung seiner Tochter Lyra Antarctica geht. Letztes Jahr hat er mit seiner Frau Cherry Seaborn eine Antarktis-Reise gemacht… So lässt sich auf der Zweitname "Antarctica" erklären – ahaaa!

Ein Hinweis wäre im Song ja auch tatsächlich zu finden: "We were love drunk waiting on a miracle, trying to find ourselves in the winter snow". (Also zu Deutsch: "Wir waren betrunken vor Liebe und haben auf ein Wunder gewartet (…)". Das Wunder wäre in dem Fall die Tochter ;)

Ed Sheeran: Ohne Smartphone lebt es sich wunderbar

Ansonsten bleibt es ruhig um ihn. Seine Mails liest er nur 2 Mal am Tag und auf ein Smartphone verzichtet er auch. Das bedeutet für ihn weniger Stress und vor allem mehr Zeit mit der Familie.

Aber aus seinem Post lässt sich herauslesen, dass ein neues Album trotzdem schon in der Pipeline stehen könnte. Wer weiß, vielleicht überrascht er uns ja zu seinem Geburtstag ;)

Ed Sheeran: Ruhiger runder 30. Geburtstag

Ob und wie er seinen Geburtstag feiert, hat er übrigens (bislang) nicht (mit)geteilt. Vermutlich wird es ein ruhiger Tag, denn Töchterchen Lyra Antarctica ist ganz eindeutig sein Lebensmittelpunkt!

Kurzzusammenfassung

Ed Sheeran wird 30! Ob und wie er feiert, ist nicht bekannt. Vermutlich aber im Kreise seiner Familie mit Töchterchen Lyra Anarctica. Für sie wollte er sogar ursprünglich mit der Musik aufhören. Zum Glück hat er aber schon ein neues Album angeteast ;)