0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Mensch, Bayern!bis 21:00 Uhr
Wincent WeissKaum erwarten
20:35 Uhr
Wincent WeissKaum erwarten
20:35 Uhr
Rita OraAnywhere
20:31 Uhr
The ScriptSuperheroes
20:28 Uhr
The ScriptSuperheroes
20:28 Uhr
mehr

Das sind die Instagram-Profile der #Bachelor-Mädels

🌹 Diese Kandidatinnen sind noch im Rennen um Bachelor Andrej Mangold 🌹

Bild: RTL

"Möchtest du diese Rose annehmen?". Bachelor Andrej Mangold hat als Basketball-Profi eine Menge Körbe verteilt, jetzt sucht er Anfang Januar bei RTL seine Traumfrau. Und die stehen Schlange. Hier sind die Mädels, die den Bachelor gerne etwas näher kennenlernen würde - und sie putzen sich bei Instagram mächtig heraus.

Das sind alle Instagram-Accounts der Bachelor-Kandidatinnen 2019 aus Bayern:

"Der Bachelor" ist in diesem Jahr der Profibasketballer Andrej Mangold, der u.a. in Nürnberg und Bamberg gespielt hat. Von den 20 Kandidatinnen kamen übrigens fünf Ladys aus Bayern - sie sind mittlerweile aber alle ausgeschieden :-(

AUSGESCHIEDEN: Nadine, 30, Montiererin aus Dillingen a.d. Donau (Instagram-Profil von Nadine)

FREIWILLIG GEGANGEN: Luisa, 22, Serviceassistentin aus Forchheim (Instagram-Profil von Luisa

AUSGESCHIEDEN: Karin, 21, Professional Make-up Artist & Hairstylist aus Schweinfurt (Instagram-Profil von Karin

AUSGESCHIEDEN: Julia Jessica, 26, medizinische Fachangestellte aus München (Instagram-Profil von Julia Jessica

AUSGESCHIEDEN: Ernestine, 26, Studentin (International Management) aus München (Instagram-Profil von Ernestine)

Das sind die Instagram-Accounts der anderen Bachelor-Kandidatinnen:

Eva: Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, das ist Evanthia, oder kurz "Eva". Als Flugbegleiterin ist die 26-Jährige viel unterwegs, bereist die fernen Länder der Welt und erkundet Neues. (Instagram-Profil von Eva)

Jennifer: Sie liebt es, an ihre Grenzen zu gehen - Jennifer ist eine echte Powerfrau, egal ob im Beruf oder im Privatleben. Die 25-Jährige kommt aus Bremen und will am liebsten immer gute Laune verbreiten. (Instagram-Profil von Jennifer

(Ausgeschieden): Vanessa ist 26 Jahre alt, kommt aus Ditzingen und bezeichnet sich selbst als ein "schwäbisches Spätzle". Sie geht mit einem ansteckenden Lächeln und geballter Power durch den Tag. (Instagram-Profil von Vanessa

(Freiwillig gegangen) Jade: Diese Blondine lässt es gerne mal krachen - Jade aus Köln ist eigentlich gelernte Kosmetikerin, arbeitet aber als Flugbegleiterin. Die 24-Jährige hat die deutsch-britische Staatsbürgerschaft und will die Welt sehen. (Instagram-Profil von Jade

(Ausgeschieden) Nathalia ist 25 Jahre alt, wurde in Brasilien geboren, lebt aber seit Jahren in Deutschland und ist Produktionsangestellte eines Süßwarenherstellers. (Instagram-Profil von Nathalia

(Ausgeschieden) Stefanie lebt zwar seit einem halben Jahr in Düsseldorf, ist im Herzen aber ein kölsches Mädchen durch und durch. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und sagt immer das, was ihr in den Sinn kommt. (Instagram-Profil von Stefanie)

(Freiwillig gegangen) Nathalie: Die 26-Jährige Kandidatin mit türkischen Wurzeln ist eine absolute Schönheit und flasht mit ihrer positiven Ausstrahlung. Nathalie glaubt fest an das Schicksal. Ihr Traummann ist ihr bisher noch nicht über den Weg gelaufen. (Instagram-Profil von Nathalie)

(Ausgeschieden) Mariya: Ihr Traummann sollte sie wie eine Prinzessin behandeln - Mariya ist 27 Jahre jung und kommt aus Stuttgart. Die gebürtige Ukrainerin will um Bachelor Andrej Mangold kämpfen. (Instagram-Profil von Mariya)

(Ausgeschieden) Lara: Mit ihr könnte sich der Bachelor ein echtes Festival-Girl angeln: Es gibt fast kein Festival im Sommer, auf dem Lara nicht das Tanzbein schwingt. Die 27-Jährige lebt in Berlin und sagt über sich selbst: "Ich bin nicht wie der Durchschnitt."  (Instagram-Profil von Lara)

(Ausgeschieden) Jasmin: Mamma mia, was für eine Frau - Jasmin hat italienische Wurzeln und lebt in Düsseldorf. Die 25-Jährige arbeitet als Sekretärin und Kellnerin und ist privat gerne mit Freunden im Düsseldorfer Nachtleben unterwegs. (Instagram-Account von Jasmin)

(Freiwillig gegangen - Sie hat die letzte Rose abgelehnt) Isabell: In Isabell steckt eine echte Powerfrau: Die 28-Jährige aus Burg bei Magdeburg ist hauptberuflich Immobilienkauffrau, modelt nebenbei und wurde im Juni 2015 sogar für den Playboy abgelichtet. (Instagram-Profil von Isabel)

(Ausgeschieden) Claudia: Sie hat ein Auge für schöne Motive: Claudia aus Dresden ist selbstständige Fotografin und arbeitet am liebsten für Hochzeiten, Pärchen- oder Baby-Shootings. (Instagram-Profil von Claudia)

(Ausgeschieden) Sina: Die Tänzerin aus Hannover ist in der dritten Folge überraschend beim Bachelor aufgetaucht und hat gleich mal ein Date gecrashed. Die 28-Jährige ist Germanistik- und Sportstudentin und hat eine Zwillingsschwester. (Instagram-Profil von Sina)

(Ausgeschieden) Kimberley: Hier kommt ein echtes "Rundum-Paket" - Kimberley Schulz lebt nach dem Motto: "Ich rede nicht nur, ich mache." Die 25-Jährige ist zielstrebig, zuverlässig, abenteuerlustig und aufgeschlossen – und wagt sich jetzt in ein neues, großes Abenteuer. (Instagram-Profil von Kimberley

(Ausgeschieden) Cecilia: Bekloppt, ehrlich und mit dem Herz am rechten Fleck, so beschreibt sich Cecilia selbst. Die 22-Jährige kommt aus Hamm und arbeitet als Model und Kellnerin. (Instagram-Profil von Cecilia

(Ausgeschieden) Christina: Diese Frau steht mit beiden Beinen im Leben und hat trotzdem nichts gegen eine klassische Rollenverteilung einzuwenden: Christina ist 30 Jahre jung, Pharmareferentin und lebt in Hannover. (Instagram-Profil von Christina

(Ausgeschieden) Claudia hat einen großen Traum: Sie würde gerne ein eigenes Brautmodengeschäft führen. Auch privat hofft die 26-Jährige, irgendwann mit ihrem Traummann vor den Traualtar treten zu können – denn Claudia wünscht sich eine eigene Familie. (Instagram-Profil von Claudia

Kurzzusammenfassung

"Möchtest du diese Rose annehmen?". Der neue Bachelor Andrej Mangold hat als Basketball-Profi eine Menge Körbe verteilt, jetzt sucht er bei RTL ab dem 2. Januar seine Traumfrau. Und die stehen Schlange. Hier sind die Mädels, die den Bachelor gerne etwas näher kennenlernen würde - und sie putzen sich bei Instagram mächtig heraus.