0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Stefans reloaded 09-12bis 12:00 Uhr
Sam Smith & NormaniDancing with a stranger
10:56 Uhr
RazorlightWire To Wire
10:53 Uhr
Helge SchneiderHelges Mörchen Lied! (Das Mörchen Lied)
10:48 Uhr
Alicia KeysUnderdog
10:44 Uhr
One RepublicDidn't I
10:40 Uhr
mehr
1/3

Die Entscheidung von Sebastian Preuss

🌹 Was für ein Bachelor-Finale! 🌹

Foto: TVNOW

"Möchtest du diese Rose annehmen?" Diese Frage stellt "Der Bachelor" Sebastian Preuss aus München seit Anfang Januar jede Woche bei RTL. Der 29-Jährige sucht in der 10. Staffel der RTL-Show seine Traumfrau. In der großen Final-Show zeigt sich, ob er sie gefunden hat ...

Was war denn da los? So ein Bachelor-Finale gab es noch nie! Am Ende der 10. Staffel ging der Bachelor Sebastian Preuss alleine nach Hause!

22 Frauen wollten ihn kennenlernen, Diana und Wioleta standen im Finale – doch die Richtige war nicht dabei.

"Irgendwas fehlt mir"

"Ich mag beide Mädchen sehr … aber irgendwas fehlt mir", sagte Sebastian in der letzten Show der Staffel.

Als er Wioleta dann keine Rose gab, dachten noch alle, dass Diana seine Auserwählte sei. Aber dann die große Überraschung!

"Du bist mega gut und ich finde dich bezaubernd. Du hast es nicht verdient, dass ich dich anlüge. Deswegen weiß ich nicht, ob ich dir die letzte Rose geben kann", sagte der Bachelor zur zweiten Finalistin Diana. Und er konnte es tatsächlich nicht. Auch sie musste ohne Rose gehen.

Keine Rose für die Finalistinnen, keine Frau für den Bachelor, kein Happy End für die Jubiläumsstaffel von "Der Bachelor".

Das war der Bachelor aus Staffel 10

Nach Basketballer Andrej Mangold geht auch dieses Mal wieder ein Profi-Sportler an den Start: "Der Bachelor" ist in diesem Jahr Kickbox-Weltmeister Sebastian Preuss aus München. Der 29-Jährige ist gelernter Malermeister. Und: Er saß schon mal im Gefängnis. Als 18-Jähriger war er wegen Körperverletzung 6 Monate in Untersuchungshaft. Danach hat er sein Leben umgekrempelt. Heute leitet er – neben seiner Sportlerkarriere – einen eigenen Malerbetrieb, reist gerne und verbringt viel Zeit in der Natur.

22 Kandidatinnen wollten ihn kennenlernen. Vier von ihnen kamen aus Bayern, keine war nach der achten Folge noch im Rennen.

Wir zeigen euch hier nochmal alle Mädels, die den Bachelor näher kennenlernen wollten – und ihre Instagram-Accounts.

Das sind die Instagram-Accounts der Bachelor-Kandidatinnen 2020:

Finalistin #1: Diana, 22, Journalismus-Studentin aus Köln 

Instagram-Profil von Diana

Finalistin #2: Wioleta, 28, Model aus Münster 

Instagram-Profil von Wioleta

Kurzzusammenfassung

"Möchtest du diese Rose annehmen?" Diese Frage stellt in der neuen Staffel von "Der Bachelor" Sebastian Preuss. Der 29-Jährige aus München sucht ab 8. Januar in der 10. Staffel der RTL-Show seine Traumfrau. Das ist neu in der Jubiläumsstaffel: Der Bachelor verteilt gleich am ersten Abend schon drei Rosen an die Damen, die ihm besonders gut gefallen. Wir zeigen euch hier die Mädels, die den Bachelor gerne näher kennenlernen würden, und wie sie sich auf Instagram präsentieren.