0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
Elle KingEx's & Oh's
6:08 Uhr
Kygo & MiguelRemind Me to Forget
6:04 Uhr
Rea GarveyKiss Me - Single Mix
5:56 Uhr
Meghan TrainorAll About That Bass
5:53 Uhr
Calvin Harris & Dua LipaOne Kiss
5:48 Uhr
mehr

Der "Perfect"-Singer ist wohl unter der Haube

Krasse News: Ed Sheeran hat offenbar geheiratet!

Bild: dpa/picture-alliance

Ed Sheeran hat anscheinend seine langjährige Freundin Cherry Seaborn geheiratet. Der "Perfect"-Sänger hat noch keine offizielle Info über die sozialen Kanäle rausgehauen, das Gerücht aber (mehr oder weniger) gegenüber der amerikanischen Sendung "Access Hollywood" bestätigt.

YouTube/Access

Is Ed Sheeran Married?! 'Perfect' Singer Strongly Hints He & Cherry Seaborn Have Tied The Knot

In der Sendung "Hollywood Access" fragte ihn der Reporter relativ unverfänglich, ob er denn bald heiraten werde, wie die Pläne aussehen und wie er sich seine Hochzeit vorstellt. Daraufhin strahlte Ed nur bis über beide Backen, schaute nach unten auf seine linke Hand und deutete auf einen glitzernen Ring! Mehr sagte er nicht. Aber der Blick hat mehr als tausend Worte verraten.

Ed Sheeran und Cherry Seaborn waren seit Silvester verlobt

Details, wann und wo die Hochzeit stattgefunden hat, gabs nicht von Ed. Er hatte sein Privatleben bislang immer komplett aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Bekannt war nur, dass Ed und Cherry sich im vergangenen Jahr am Silvestertag verlobt hatten - wenig später tauchten dann auch Fotos auf, bei denen Ed einen silbernen Ring an einem Finger trug und bei den Brit Awards die Verlobungsgerüchte bestätigte.

Bild: dpa/picture-alliance

Ed Sheeran und seine (jetzt) Frau Cherry Seaborn

Kurzzusammenfassung

Ed Sheeran hat seine langjährige Freundin Cherry Seaborn geheiratet. Der "Perfect"-Sänger hat noch keine offizielle Info über die sozialen Medien rausgehauen, das Gerücht aber gegenüber der amerikanischen Sendung "Access Hollywood" bestätigt.