0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
Rea GarveyKiss Me - Single Mix
8:14 Uhr
Imagine DragonsThunder
8:11 Uhr
Super-Hi feat. NeekaFollowing the sun
8:06 Uhr
Ofenbach feat. LagiqueWasted Love
8:04 Uhr
MilowASAP
7:56 Uhr
mehr

BAYERN 3 Interview mit Ed Sheeran

Ed Sheeran: "Wenn ich Windeln wechsle, bin ich richtig schnell!"

Bild: picture alliance / empics | Matt Crossick

Voller Terminkalender für Ed Sheeran! Gerade hat er seine neue Tour angekündigt, die ihn auch nach Bayern führt. Mittlerweile ist das zweite Zusatzkonzert in München bekanntgegeben worden. Sein neues Album erscheint Ende des Monats und trotzdem hat Ed noch Zeit für ein kurzes Interview mit den BAYERN 3 Frühaufdrehern Steffi Fischer und Sebastian Winkler gefunden!

(c) BAYERN 3

Ed Sheeran im BAYERN 3 Interview: "Wenn ich Windeln wechsle, bin ich richtig schnell!"

Im Video-Clip gibt Ed zu, dass seine im vergangenen Jahr geborene Tochter Lyra Antarctica Seaborn vermutlich seine Tattoos furchtbar peinlich findet - vor allem das mit dem Ketchup! In erster Linie ist Ed aber natürlich durch seine Musik berühmt geworden - und reich. Also die Frage: Fame oder Money? Auf was könnte Ed verzichten, wenn er müsste? Die Antwort im Video! Und Ed verrät euch, dass er großer Meister im Windelwechseln geworden ist - dank intensivem Training und einer ganz besonderen Taktik.

Wenn ich Windeln wechsle, dann bin ich richtig schnell, ich bin richtig gut und habe eine besondere Technik entwickelt. Am Anfang habe ich sieben-, achtmal am Tag gewechselt, jetzt nur noch zweimal. Aber weil ich durch die sieben Windeln am Tag so gut geworden bin, gehen die Zwei am Tag jetzt zack-zack." (Ed Sheeran im BAYERN 3 Interview)

Sheeran meldet sich in diesem Herbst mit einem neuen Album zurück. Am 29. Oktober wird das fünfte Album des Musikers erscheinen - es trägt den Titel "=" ("Equals", auf Deutsch: gleich). Die daraus ausgekoppelte Single "Bad Habits" stand bereits wochenlang auf Platz 1 in den BAYERN 3 Charts. Für 2022 plant der vierfache Grammy-Preisträger eine Konzerttournee, die ihn auch nach Bayern bringen wird.

Kurzzusammenfassung

Superstar Ed Sheeran verrät im Interview mit den BAYERN 3 Frühaufdrehern Steffi Fischer und Sebastian Winkler, wie er ein superschneller Windelwechsler wurde und wie er sich entscheiden würde, wenn er zwischen Geld oder Ruhm wählen müsste!