0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
Martin Solveig feat. AlmaAll stars
5:41 Uhr
Camila CabelloHavana (No Rap Version)
5:37 Uhr
Robbie WilliamsLove My Life
5:33 Uhr
Garvey, ReaCan't Say No
5:27 Uhr
Matt SimonsCatch & Release [Deepend Remix]
5:24 Uhr
mehr

BAYERN 3 Konzert in München

So kommt ihr ab sofort an die Tickets für die Ed Sheeran-Tour 2018!

Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin

Ed Sheeran-Fans aufgepasst! Nachdem sein Konzert im März ruckzuck ausverkauft war, habt ihr eine neue Chance den Engländer live in Bayern zu sehen. Ein bisschen müsst ihr euch allerdings noch gedulden.

Als Ed Sheeran Anfang des Jahres (Fotos vom Ed Sheeran Konzert im vergangenen März) auf seiner aktuellen Tour einen Abstecher nach Bayern gemacht hat, waren die Tickets nach wenigen Minuten alle weg. Jetzt hat Ed Sheeran angekündigt, dass er im Sommer 2018 zwei weitere BAYERN 3 Konzerte in München geben wird. Diesmal allerdings nicht in der Olympiahalle, sondern im Olympiastadion. Und das bietet ja Platz für bis zu 70.000 Fans!

Here are the dates for the European stadium tour, tickets on sale Saturday 8th of July - https://atlanti.cr/euuk2018tour

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

Ihr wollt Tickets für das Ed Sheeran-Konzert in München haben?

Hier sind die wichtigsten Fakten:

- BAYERN 3 präsentiert ED SHEERAN am 29.07.2018 und das Zusatzkonzert am 30.07.2018 im Olympiastadion in München

- der Ticketverkauf startete offiziell am Samstag, 08.07.2017 um 11 Uhr 

- Tickets gibt’s bei MünchenTicket und über das Ticketportal eventim.de

- Wichtig: Pro Bestellung können maximal vier Karten erworben werden

- Um dem sogenannten Ticket-Zweitmarkt, absurden Preisen und Fan-Abzocke einen Riegel vorzuschieben, werden die Tickets personalisiert verkauft, d.h. der Name des Ticketkäufers wird auf die Tickets aufgedruckt. Beim Einlass muss zumindest der auf dem Ticket aufgedruckte Nachname mit dem vorzulegenden Ausweisdokument übereinstimmen, die zweite (und gegebenenfalls dritte und vierte) Person erhält nur gleichzeitig mit der sich ausweisenden Person Zutritt. Auf Verlangen ist ebenfalls die Buchungsbestätigung nachzuweisen. Die Tickets sind nicht übertragbar.

Ihr bekommt Angebote im Internet für die Ed Sheeran-Tickets? Finger weg!

Viele Ed Sheeran-Fans haben uns geschrieben, dass sie schon vor dem offiziellen Start des Vorverkaufs Tickets bei Händlern bekommen haben. Hier können wir nur dringend raten: Lasst die Finger davon. Wie oben beschrieben, die Tickets gibt's offiziell nur bei zwei Tickethändlern. Wenn du ein Ticket kaufst, werden die personalisiert sein. Und zwei Tickets für den Innenraum kosten garantiert nicht knapp 600 Euro! 

Ed Sheeran singt mit den BAYERN 3 Moderatoren Sebastian Winkler, Sascha Seelemann und Corinna Theil den "Red Head Club"-Song

YouTube/RadioBAYERN3

Ed Sheeran wird Chef im Club der Rothaarigen in Bayern

[Sendung: BAYERN 3 - Mein Lieblings-Mix im Radio]

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 präsentiert Ed Sheeran am 29.07.2018 und 30.07.2018 im Olympiastadion in München. Der Ticketverkauf startet offiziell am Samstag, 08.07.2017 um 11 Uhr - nur über das Ticketportal eventim.de

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0