Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Was geht?!bis 21:00 Uhr
Fast Boy & R3habElectricity
19:47 Uhr
Benson BooneBeautiful Things
19:43 Uhr
AnnenMayKantereit3 Tage am Meer
19:40 Uhr
Ciara feat. Missy Elliott1,2 Step
19:37 Uhr
ClockClockLove u again
19:32 Uhr
mehr

Wer ist dein Doppelgänger?

Facebook-App verrät: Dieser Promi sieht aus wie du!

Bild: Instagram Ellen DeGeneres

Du hast gerade mal ein paar Minuten Langeweile in der Bahn, im Büro oder nach Feierabend? Dann finde heraus, welcher Promi dein Doppelgänger ist. Siehst du aus wie Ryan Gosling oder Lady Gaga? Eine Facebook-App verrät's dir.

Klicke einfach unten auf den Link zur "Look-A-Like"-App. Verbiete dem Programm nun zunächst auf deine Freundesliste und andere private Dinge zuzugreifen. Erlaube nur die Verwendung von deinen Fotos oder lade ein Foto von dir hoch, das auf deiner Festplatte liegt. Anschließend morpht das Programm euer Bild zu einem Star, der euch garantiert total ähnlich sind.

So wird aus BAYERN 3 Frühaufdreher Sebastian Winkler sein Look-A-Like...

Bild: Screenshot BAYERN 3

... Justin Timberlake. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend ;-))) Außerdem spendiert euch das Programm nun noch ein paar Lobhudeleien, dass du bestimmt der Geilste bist.

Bild: Screenshot BAYERN 3

Unverkennbar auch die Gemeinsamkeiten, die BAYERN 3 Nachmittagsmoderator Roman Roell und ...

... US-Schauspieler Channing Tatum haben. Die Augen, der Blick, die Nase, das Kinn --- seltsam, dass da wir da nie vorher von alleine draufgekommen sind.

Bild: Screenshot

Kurzzusammenfassung

Ihr habt gerade mal ein paar Minuten Langeweile in der Bahn, im Büro oder nach Feierabend? Dann findet heraus, welcher Promi dein Doppelgänger ist. Siehst du aus wie Ryan Gosling oder Lady Gaga? Eine Facebook-App verrät's dir.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0