0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Hits, Hits, Hits für euren Feierabend 16-19bis 19:00 Uhr
Shawn MendesIf I Can't Have You
17:24 Uhr
Britney SpearsToxic
17:20 Uhr
Wincent WeissKaum erwarten
17:17 Uhr
Major Lazer & DJ Snake feat. MØLean On
17:12 Uhr
Lost Frequencies & ZonderlingCrazy
17:10 Uhr
mehr

Ab jetzt öfter in BAYERN 3

Felix Neureuther hat einen neuen Job

Foto: Lisa Hinder / BR

Jetzt ist er mittendrin im BR-Programm: Felix Neureuther ist DER prominente Neuzugang bei BR Sport. Der Ex-Skirennprofi wird für euch ab jetzt in der gesamten ARD und damit auch in BAYERN 3 von den wichtigsten Sportereignissen weltweit berichten. Bis er den Job bekommen hat, musste er aber erstmal beweisen, dass er wirklich für nichts anderes in Frage kommt ...

Körperliche Arbeit? Schwimmen? Singen? Wie gut sich Felix Neureuther dabei schlägt und warum am Ende doch der Sport-Experte für ihn übrig blieb, seht ihr in diesem Video:

"https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FBR24Sport%2Fvideos%2F482010682599694%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true">" data-allowfullscreen="true">

 Am 31. August feiert Felix sein Debüt im Radio: Er ist Co-Kommentator der Bundesligapartie FC Bayern München - FSV Mainz. Und er freut sich schon riesig auf seinen neuen Job:

Tradition ist alles in unserer Familie. Die Mama hat früher im Ersten mitkommentiert, der Papa analysiert, am Anfang mit dem Zeichenstift. Sein Spitzname bei uns war Montagsmaler. Und jetzt kommt der Bua. Als mich BR-Sportchef Christoph Netzel gefragt hat, ob ich Lust hätte, Experte bei der ARD zu werden, hatte ich sofort Bock darauf." - Felix Neureuther.

Kurzzusammenfassung

Felix Neureuther ist neuer ARD-Sport-Experte. Das heißt: Ihr werdet den sympathischen Ex-Skirennprofi bald auch öfter in BAYERN 3 hören. Mit einem witzigen facebook-Video feiert er seinen Einstand.