Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Abendbis 00:00 Uhr
Cascar & SacelMommy's Bed
23:39 Uhr
Lost Frequencies x BastilleHead Down
23:36 Uhr
Crystal FightersAt Home
23:32 Uhr
Justin TimberlakeCry Me A River
23:26 Uhr
AvaionPieces
23:23 Uhr
mehr

Animated Sitcom

Neu für euch in der ARD-Mediathek: Friedefeld!

Bild: BR

Brauchst du was zum Bingen am Wochenende? Die erste deutsche Animated Sitcom, "Friedefeld", ist ab sofort in der ARD Mediathek abrufbar. Die zehnteilige Serie erzählt von den "halben Drillingen" Paul, Ludwig und Barbie – von drei verschiedenen Frauen am selben Tag zur Welt gebracht und durch die Verhütungspannen ihres Vaters untrennbar miteinander verbunden.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Wenn es etwas gibt, was Paul richtig gut kann, dann ist es Prokrastinieren. Jeden Tag nimmt er sich vor, sein Leben zu verändern, aber meistens funkt ihm etwas dazwischen. Ob es die aufkeimenden Gefühle für seine Ex-Freundin Berthe sind, die plötzlichen Best-Buddy-Avancen von ihrem neuen Lover Jan oder einfach eine neue Episode seiner Lieblingsserie, die er dringend streamen muss - Paul hat immer eine Ausrede parat.

Gesprochen werden die Rollen u. a. von David Kross, Phil Laude und BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle. Alle zehn Folgen der neuen Serie könnt ihr seit Freitag, 22. März in der ARD-Mediathek sein.

>> ARD Mediathek: Friedefeld

(c) BR

Friedefeld - Trailer

Kurzzusammenfassung

Die erste deutsche Animated Sitcom, "Friedefeld" mit , Jacqueline Belle, David Kross und Phil Laude. erzählt von den "halben Drillingen" Paul, Ludwig und Barbie – von drei verschiedenen Frauen am selben Tag zur Welt gebracht und durch die unfreiwillig-perfekt getimten Verhütungspannen ihres Vaters untrennbar miteinander verbunden ...