Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
Imanbek & ByorBelly Dancer
11:36 Uhr
Die Fantastischen Vier feat. CluesoZusammen
11:32 Uhr
Rag'n'Bone ManSkin
11:25 Uhr
Ofenbach x Ella HendersonHurricane
11:23 Uhr
OutkastHey ya!
11:19 Uhr
mehr

Frischer Sound für euren Frühling

Diese Songs machen Bock auf Frühling im BAYERN 3 Land

Bild: colourbox

Der Winter war lang - jetzt kratzen die Temperaturen in Bayern an der 20 Grad-Marke. Also raus mit euch - mit diesen geilen Songs, die einfach noch mehr Bock auf Frühling machen!

Enrique Iglesias feat. Descemer Bueno - "Subeme la radio"

"Dreht das Radio auf… das ist mein Song!" singt Enrique und Recht hat er. Der Song ist einfach nur: Party, Sommer und Urlaubs-Stimmung. Also packt die Nachos aus und macht ein bisschen Fiesta! Olé! 

In einem Interview hatte Enrique kürzlich verraten, dass er einen Song nur dann veröffentlicht, wenn der auch ihm zu 100% gefällt. Diese 'Qualitätskontrolle' hat ja bislang gut funktioniert. Er hat mehr als hundert Millionen Platten verkauft und wurde mit unzähligen Awards ausgezeichnet (Grammys, Billboard Awards, World Music Awards etc.).

YouTube/EnriqueIglesiasVEVO

Enrique Iglesias - SUBEME LA RADIO (Official Video) ft. Descemer Bueno, Zion & Lennox

Maitre Gims feat. Dany Snythé - "Loin"

Maitre Gims kennen wir schon von seiner Single “Est-Ce Que Tu M'Aimes?” - Der Song ist eine geniale Mischung aus Pop, Reggaeton und orientalischen Sounds. Bei YouTube wurde der Audio-Clip (ohne Video!) schon über 18 Millionen Mal geguckt bzw. gehört!

Mit seinem Debütalbum "Subliminal" (2013) schaffte er Platz zwei in den französischen und Platz eins in den belgischen Albumcharts – mit dem Nachfolger „Mon coeur avait raison“ sprang sogar Platz 1 in Frankreich und Belgien raus.

YouTube/MaitreGimsVEVO

Maître Gims - Loin (pilule violette) [audio] ft. Dany Synthé

Alvaro Soler - "Animal"

2015 - "El mismo sol", 2016 - "Sofia" und 2017? Da wartet zuverlässig der nächste Alvaro-Soler-Sommerhit auf euch. Auch wenn's jetzt gerade erst Frühling wird. Voilá... aus seinem Album "Eterno Agosto" kommt "Animal". 

Unnützes Wissen über Alvaro: Er hat mit 14 Jahren einmal in einem japanischen Werbespot für Kellogs mitgespielt, sein Idol ist Batman und er hasst Brokkoli und Erbsen.

YouTube/AlvaroSolerVEVO

Alvaro Soler - Animal

Burak Yeter feat. Danelle Sandoval - "Tuesday"

"Tuesday" war bereits vor einem halben Jahr Matuschkes Liebling in BAYERN 3. In der Türkei ist der der Produzent, Remixer und DJs ziemlich bekannt, jetzt steht auch sein Durchbruch in Deutschland an. Einen Zweitjob hätte Burak eigentlich gar nicht mehr nötig, aber: er ist auch noch CEO einer DJ Schule. Er lebt aktuell in Amsterdam.

YouTube/Warner Music Germany

Burak Yeter - Tuesday ft. Danelle Sandoval (Official Music Video)

Luis Fonsi & Daddy Yankee - "Despacito"

Macht die Augen zu, dreht diesen Song auf - und bääähm! Schon seit ihr am Strand, mit nem kühlen Cocktail und Sand zwischen den Zehen. "Despacito" ist der Wahnsinn - und war eine Woche nach seiner Veröffentlichung bereits der meistgestreamte spanische Song. Das Musikvideo wurde innerhalb von 10 Tagen mehr als 73 Millionen Mal geklickt.

Unnützes Wissen über Luis Fonsi: Er hatte vor vielen Jahren einen Auftritt vorm damaligen Papst Johannes Paul II. und hat auch schon im Weißen Haus gesungen!

YouTube/LuisFonsiVEVO

Luis Fonsi - Despacito ft. Daddy Yankee

Pitbull & J Balvin feat. Camilla Cabello - "Hey Ma"

Mr. Worldwide und Platin-Künstler Pitbull lässt es sich nicht nehmen, einen neuen Track zum Soundtrack zu "Fast & Furious 8" beizusteuern. Mit den Singles "I Know You Want Me", "Timber (feat. Kesha)" und vielen anderen hatte er sich ja an die Spitze sämtlicher Charts gesungen. Jetzt ist auch "Hey Ma" auf dem Weg dorthin.

"Fast & Furious 8" startet im 13. April in den deutschen Kinos - sogar einen Tag eher als in den USA. Wie gewohnt mit Vin Diesel, Dwayne "The Rock" Johnson, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson und Ludacris. Diesmal ist jedoch ebenfalls niemand geringeres als Oscar- und Golden-Globe Preisträgerin Charlize Theron mit dabei.

YouTube/Warner Music En Español

Pitbull & J Balvin - Hey Ma ft Camila Cabello (Spanish Version | The Fate of the Furious: The Album)

(Thema in: Die BAYERN 3 Frühaufdreher)

Kurzzusammenfassung

Der Winter war lang - jetzt kratzen die Temperaturen in Bayern endlich wieder an der 20 Grad-Marke. Also raus mit euch - mit diesen geilen Songs, die einfach noch mehr Bock auf Frühling machen!

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0