0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Zwei für euren Start ins Wochenendebis 19:00 Uhr
The Chainsmokers & ColdplaySomething just like this
17:45 Uhr
Derulo, JasonWant to want me
17:42 Uhr
X AmbassadorsRenegades
17:37 Uhr
Alma & French MontanaPhases
17:34 Uhr
Zayn x SiaDusk till dawn
17:22 Uhr
mehr

Yippeey wir heiraten!

Unsere Future Family crasht Bines Hochzeit

Bine und Robert

Unsere größten Future Family Fans hatten am 7.7.2017 ihre Hochzeit! Braut Bine wollte ihren Zukünftigen eigentlich nur mit einem Glückwunschgruß von ihrem Lieblingssender BAYERN 3 überraschen. Doch was im Jahr 2077 - 60 Jahre später passiert - hätten sie sich wohl niemals erträumt...

Ein simpler Glückwunschgruß? Für unsere größten Fans? Papperlapapp!

Bine und Robert haben sich voll und ganz in unsere Future Family verguckt:

(...) Mein Zukünftiger kommt immer heim mit folgendem O-Ton: heute wars so lustig, Opa Kevin hier, Opa Kevin dort. Der arme Max, usw. Und dann muss natürlich gemeinsam der Podcast angehört werden. (...) Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich von Ihnen für unseren Tag zur Hochzeit ein paar Glückwünsche zugeschickt bekommen könnte, welche ich meinem zukünftigen Traummann gern an unserem grossen Tag überreichen möchte. 

Am 7.7.2017 soll die Hochzeit stattfinden - die perfekte Vorlage für unsere kleine Familie aus dem Jahr 2077!! Wir beschließen: Bine und Robert bekommen ihre ganz eigene Future Family Folge! :-)

Wow, meine Hände zittern vor lauter 'gibt's ja gar nicht', und ich habe Tränen in den Augen! (...) Ihr seid der Wahnsinn. Was ihr für uns auf die Beine gestellt habt. Ihr seid nicht nur der beste Sender, damit bin ich ja wohl die beste Ehefrau der Welt😂😂😂 ich kann dieses Glück kaum fassen. Das ist was ganz ganz besonderes! Ich drück euch soooooo sehr! Unglaublich! Ich bin sprachlos! Eure Bine!!!
PS: Oh Gott, das geheim halten wird der Knaller. Danach kann ich beim FBI anfangen! 

Und dann war es endlich soweit ...

Bild: privat

Bine und Robert bei ihrer Traumhochzeit

Über diese Future Family Folge vom 7.7.2077 haben sich Bine und Robert gefreut:

[Sendung: Die Zwei für euren Feierabend]

Kurzzusammenfassung

Unsere größten Future Family Fans hatten am 7.7.2017 ihre Hochzeit! Braut Bine wollte ihren Zukünftigen eigentlich nur mit einem Glückwunschgruß von ihrem Lieblingssender BAYERN 3 überraschen. Als sie erfuhr, dass sie ihre ganz persönliche Future Family Folge bekommt, kam sie gar nicht mehr aus dem Staunen heraus ... und ihrem Mann fehlten einfach nur noch die Worte, als er während der Hochzeit die Folge hört.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0