0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Lukas Graham feat. Wiz KhalifaWhere I'm From
1:07 Uhr
Felix Jaehn feat. Nea & Bryn ChristopherNo Therapy
1:04 Uhr
Ed SheeranAfterglow
0:56 Uhr
Robin Schulz & WesAlane
0:53 Uhr
Robert RedweikWas kümmert uns die Zeit (DIE ZEIT)
0:50 Uhr
mehr

Sebastian Winkler und die BAYERN 3 Frühaufdreher

Das Outing am Morgen: Philipps dreifacher Nasenbrecher!

Bild: BAYERN 3

"Und DU mittendrin!" Mit diesem BAYERN 3 Sendermotto bringen "Sebastian Winkler und die Frühaufdreher" Bayern gut in den Tag. Sebastian WinklerSteffi Fischer und Philipp Kleininger liefern Hits, Hits, Hits und kümmern sich um alles, was Bayern bewegt, interessiert und Spaß macht.

Sebastian Winkler und die BAYERN 3 Frühaufdreher am Freitag, 15. Januar:

Welcher BAYERN 3 Frühaufdreher hat sich schon dreimal die Nase gebrochen? BAYERN 3 Hörerin Sandra aus Dingolfing hat es erraten und gewinnt bei "Alles, außer gewöhnlich!" den Trip ins Iglu Dorf auf der Zugspitze!

BAYERN 3 Frühaufdreher Philipp war's - er hat sich tatsächlich schon dreimal die Nase gebrochen! Fall 1: Als engagierter Fußball-Torwart schnappte er sich mal den Ball am Boden - und der gegnerische Stürmer ist mit den Knien zuerst in ihn reingerutscht. Nr.2: Als Ministrant war er bei einem Zeltlager-Überfall in der Dunkelheit mit jemand anderem zusammengestoßen und dann war da ja auch noch beim Hockey dieser fies abgefälschte Ball, der auf direkten Kollisionskurs mit seiner Nase ging.

Sebastian Winkler und die BAYERN 3 Frühaufdreher am Mittwoch, 13. Januar:

Welcher BAYERN 3 Frühaufdreher war früher immer wieder in Bravo-Fotolovestorys zu sehen? Hörerin Vroni aus Vohenstrauß in der Oberpfalz hat es erraten und heute bei "Alles, außer gewöhnlich!" ihre Traumreise an den Millstätter See gewonnen!

BAYERN 3 Frühaufdreherin Steffi war’s - sie war jung und brauchte das Geld ;-) Wenn sie sich richtig zurückerinnert, gab es damals eine Gage von ungefähr 1000 Euro - nicht schlecht, wenn man gerade erst 15 Jahre alt ist. Dafür wurde dann drei, vier Tage durchfotografiert und Steffi musste ihren Text immer mitsprechen, "damit das authentisch aussieht" auf den Bildern. Wichtig war immer, dass alles bunt ist. "Hast du ne bunte Handyhülle? Kannst du ein buntes Tshirt anziehen? Hast du ein buntes Zimmer, in dem wir fotografieren könnten?" Steffi war u.a. in Fotostorys in der Bravo und in der Yam! zu sehen.

1/4

Sebastian Winkler und die BAYERN 3 Frühaufdreher am Dienstag, 12. Januar:

Welcher BAYERN 3 Frühaufdreher ist der perfekte Donald-Duck-Imitator? BAYERN 3 Hörer Raphael aus München hat es erraten und gewinnt bei "Alles, außer gewöhnlich!" einen traumhaften Urlaub im Almdorf Seinerzeit in Kärnten (Österreich).

BAYERN 3 Frühaufdreher Sebastian Winkler ist es - und dieses Talent geht auf seine Schulzeit zurück. Beziehungsweise eine Klassenfahrt in der Oberstufe: "Da haben wir bei Bierlaune Micky Mouse nachgemacht. Und dann wollten wir Donald Duck machen. Konnten wir aber nicht. Also haben wir das, zum Ärger von allen anderen in der Klasse, zwei Wochen lang geübt. Hat sich gelohnt und ist immer ein guter Partymoment."


(c) BAYERN 3

Sebastian Winkler und die BAYERN 3 Frühaufdreher am Montag 11. Januar:

Welcher BAYERN 3 Frühaufdreher trägt nachts immer ein spießiges Nachthemd? Tatjana aus Rednitzhembach in Mittelfranken hat es erraten und bei "Alles, außer gewöhnlich!" ihre Traumreise an die Ostsee gewonnen!

BAYERN 3 Frühaufdreher Philipp hat sich geoutet - er trägt nachts immer ein Nachthemd zum Schlafen. Am besten sogar in Kombi mit Schlafmütze und Hüttensocken. Ernsthaft, Philipp? Warum? "Für mich ist das ein Zeichen von Freiheit!". Aha.

Bild: BAYERN 3

Sebastian Winkler und die BAYERN 3 Frühaufdreher am Montag, 21. Dezember: 

Skifahren und Snowboarden "in echt" fällt flach in diesem Jahr. Falls ihr die Aprés Skihits in diesen Weihnachtsferien vermissen solltet - es geht auch ganz besinnlich ;-)

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Vom neuen Facebook-Skandal über Justin Bieber-Klatsch bis hin zu den krassesten und schönsten Geschichten aus ganz Bayern - "Sebastian Winkler und die Frühaufdreher" sind ganz nah am Leben und den Menschen in Bayern.

Die BAYERN 3 Frühaufdreher bei Facebook

Sebastian Winkler (zum Profil)

Steffi Fischer (zum Profil)

Philipp Kleininger (zum Profil)

Nachrichten mit Holger August (zum Profil)

Kurzzusammenfassung

"Und DU mittendrin!" Mit diesem BAYERN 3 Sendermotto bringen "Sebastian Winkler und die Frühaufdreher" Bayern gut in den Tag. Sebastian Winkler, Steffi Fischer und Philipp Kleininger liefern Hits, Hits, Hits und kümmern sich um alles, was Bayern bewegt, interessiert und Spaß macht.