Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
LeonySimple Life
2:16 Uhr
Roger SanchezAnother Chance
2:12 Uhr
Joya MarleenFire
2:10 Uhr
VizeGlad you came
2:07 Uhr
Teddy SwimsLose Control
2:03 Uhr
mehr

Grammy-Verleihung 2017

Adele gewinnt fünf Grammys und bricht Live-Auftritt ab!

Bild: dpa/picture-alliance

Ein großer Abend für Adele: Bei den Grammy-Verleihungen wurde sie fünffach ausgezeichnet, war aber mit ihrer Live-Performance so unzufrieden, dass sie abbrach und neu ansetzte.

Vergangenes Jahr gab es Tonprobleme – und auch der Grammy-Auftritt in diesem Jahr lief für Adele nicht ganz reibungslos! Die britische Sängerin hat bei der Grammy-Verleihung ihren Song zum Gedenken an George Michael abgebrochen und ein zweites Mal begonnen. 

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Nach etwa einer Minute war sie mit ihrer Version von Michaels Hit "Fastlove" unzufrieden, stoppte und sagte: „Ich kann das nicht versauen, seinetwegen.“.

Am Ende des von Streichern getragenen Vortrags standen der 28-Jährigen Tränen in den Augen, die Zuschauer im Staples Center von Los Angeles applaudierten stehend. Zuvor hatte Adele - im US-Fernsehen ausgeblendet - über ihren Fehler geflucht und sich entschuldigt.

Bild: dpa/picture-alliance

Adele muss ihren Auftritt bei der Grammy-Verleihung in L.A. abbrechen


Am Ende konnte sich Adele aber doch wieder freuen. Sie gewann fünf Grammys und gehörte damit neben David Bowie zu den Siegern des Abends.

Die Grammy-Preisträger in den wichtigsten Kategorien:

Album des Jahres: Adele - "25"

Song des Jahres: Adele - "Hello"

Aufnahme des Jahres: Adele - "25"

Bester Newcomer: Chance the Rapper

Beste Pop-Solo-Performance: Adele - "Hello"

Beste Pop-Duo-Performance: Twenty One Pilots - "Stressed Out"

Bestes Pop-Gesangsalbum: Adele - "25"

Alle Grammy-Gewinner 2017

Kurzzusammenfassung

Ein großer Abend für Adele: Bei den Grammy-Verleihungen wurde sie fünffach ausgezeichnet, war aber mit ihrer Live-Performance so unzufrieden, dass sie abbrach und neu ansetzte.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0