Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
Alvaro SolerSofia
8:26 Uhr
Metro Boomin & The Weeknd & 21 SavageCreepin'
8:23 Uhr
LeonyRemedy
8:20 Uhr
Lady GagaPaparazzi
8:16 Uhr
Benson BooneBeautiful Things
8:13 Uhr
mehr

#Cuteness Overload

Süßer Hamster bricht sich den Arm

Bild: Bety / Twitter

Wie unglaublich süß ist das denn? Ein kleiner Hamster am anderen Ende der Welt hat sich den Arm gebrochen - und das Foto geht um die Welt. Gott sei Dank konnte der Tierarzt den Kleinen wieder zusammenflicken, jetzt ist er zuhause bei seinem Besitzer und ein Internetstar. Gute Besserung!

Mehr gibt's auch eigentlich gar nicht zu schreiben. Aber muss ja auch nicht. Schaut euch einfach dieses Bild an.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Wie unglaublich süß ist das denn? Ein kleiner Hamster am anderen Ende der Welt hat sich den Arm gebrochen - und das Foto geht um die Welt.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0