0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Zwei für euren Feierabendbis 19:00 Uhr
Mark Ronson feat. Amy WinehouseValerie
18:57 Uhr
Pedro Capó & FarrukoCalma - Remix
18:54 Uhr
George EzraHold My Girl
18:48 Uhr
CroTraum
18:44 Uhr
Daddy Yankee feat. SnowCon calma
18:39 Uhr
mehr

DER BAYERN 3 Traumurlaub

Elisa bekommt einen Antrag - und gewinnt Flitterwochen!

YouTube/RadioBAYERN3

Wow! Was für ein Morgen für BAYERN 3 Hörerin Elisa... Sie gewinnt nicht nur einen Traumurlaub in den USA, sondern bekommt auch gleich noch einen Antrag von ihrem Freund im Radio. Aus dem Traumurlaub werden also Flitterwochen. Schaut euch das Video an!

Was für ein romantisches Finale heute bei unserem BAYERN 3 Traumurlaub.

BAYERN 3 Hörerin Elisa aus München hatte sich mit dieser Urlaubsgeschichte bei uns beworben.

Mein Freund Marco und ich sind seid 10 Jahren zusammen. Im letzten Urlaub dachte ich, nun passiert es. Immer wieder ist er runter auf die Knie, hatte sich dann aber immer nur die Schuhe gebunden. Auf den Antrag warte ich immer noch.“ (Elisa bei ihrer Bewerbung für den BAYERN 3 Traumurlaub)

Warum hatte Marco seiner Freundin Elisa bislang noch keinen Antrag gemacht? Das haben wir ihn heute morgen einfach selbst gefragt. Nachdem wir Elisas Bewerbung bekommen hatten, haben wir Marco nämlich ins Studio eingeladen - und gemeinsam Elisa angerufen!

Elisa kommt sofort ins BAYERN 3 Studio

Bei seinem Heiratsantrag hat Elisa natürlich JA gesagt - und war so gerührt, dass sie alles stehen und liegen gelassen hat und auf dem schnellsten Weg ins BAYERN 3 Studio geflitzt ist.